Internet funktioniert nicht [Gelöst]

B

basti25

Neues Mitglied
0
habe mir ein htc Magic ersteiger nun habe ich mein O2 karte eingesetzt und wollte mich anmelden, dies funktioniert allerdings nicht was soll ich tun?
 
Hat die O2 Karte Internetzugang? also hast du ein Paket dazu gebucht oder Flatrate.

Wenn ja schau mal nach den APNs ob da auch die von O2 drine sind wenn nicht musst du sie mal nachtragen ;)
 
Falls du nicht weißt, welche APNs du eintragen sollst, kannst du einmal dort schauen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/56-android-apn-einstellungen-t-mobile-vodafone-e-plus-o2-usw.html[/OFFURL]
 
Wenn Du es Dir ersteigert hast und es somit gebraucht ist, solltest Du erstmal das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Danach wird das Gerät neu gebootet und Du kannst direkt zu Beginn neben deinen Google Account die verschiedensten Einstellungen vornehmen.

Sollte das Magic den Internetzugang nicht automatisch konfigurieren können, hast Du danach später noch die Möglichkeit, den APN manuell zu bearbeiten, hierzu ist es aber wichtig zu wissen, welchen Tarif Du bei o2 gebucht hast, dies entscheidet darüber, über welchen APN Du ins Netz gehen musst.
 
also ins Internet ist der damit noch nicht gegangen ich habe eine Flat dazu gebucht!
 
also bei apns wenn ich das öffnet kommt da nur nen schwarzes feld wie kann ich da was eintragen?
 
achso und ich habe das m paket von o2

irgendwie komme ich noch nicht weiter!
 
basti25 schrieb:
also bei apns wenn ich das öffnet kommt da nur nen schwarzes feld wie kann ich da was eintragen?

Die Menütaste könnte Wunder wirken...
 
es funktioneiert endlich habe nur intenet hinzugefügt udn schon geht es alles kalr vielen dank
 

Ähnliche Themen

H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
F
Antworten
2
Aufrufe
1.684
.fr3sh
F
B
Antworten
1
Aufrufe
938
Br3nd3n
B
Zurück
Oben Unten