Google Maps 3.3 für Android OS verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

kurz vor Weihnachten spendiert uns Google noch einmal eine Reihe an interessanten, neuen Features für Google Maps.

Neu ist unter anderem die Integration einer Terrain-Ansicht, die neben dem Straßenverlauf auch unterschiedliche Höhenlagen anzeigt. Dazu wurde der digitale Kompass in die Applikation integriert. Auch interessant ist die Funktion "Was ist in der Nähe?". Wie der Name schon vermuten lässt, erhält man eine Auflistung von interessanten Punkten (Points of Interest), die sich in der direkten Umgebung befinden.

Version 3.3 von Google Maps ist ab sofort im Android Market verfügbar.
Diskussionen zur neuen Google Maps Version unter: https://www.android-hilfe.de/forum/...e-maps-3-3-fuer-android-verfuegbar.11803.html.

Viele Grüße
Sebastian
 
mittlerweile auch schon Version 3.3.1 erschienen.
PS: was ist ein Töfftreffpunkt?
 
helga schrieb:
mittlerweile auch schon Version 3.3.1 erschienen.
PS: was ist ein Töfftreffpunkt?
Töff ist schwyzerdütsch und bedeutet Motorrad. Töfftreffpunkt = Motorradtreffpunkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.689
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.092
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
7.310
JSt225
J
Zurück
Oben Unten