GAOSP 2 (Android 2.2)

nochmal runterladen...
 
Ka woran das hängen könnte, aber ich denke ohne Android Kown how ist immer der Galaxy updater die richtige wahl und ja der kostet 2,50€ aber er is es wert
 
Gerootet ist es doch.... oder
 
Gaosp läuft 1A,bin begeistert.Aber gibt es ein APP oder sonst eine möglichkeit Programme zu löschen die ich nicht brauche?
Gesucht hab ich und auch ne menge Threads gelesen aber leider ohne Antwort

Ich meine die Programme die Gaosp mitbringt,nicht die die ich selbst geladen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
"Titanium Backup" kann alle auch system App´s löschen
 
werd ich mal ausprobieren,danke
 
damit es nicht langweilig wird, habe ich hier mal die bootanimation von honeycomb fürs galaxy angepasst.

einfach die andere in /system/media/ ersetzen und freuen.

http://dl.dropbox.com/u/20949749/bootanimation.zip

oder ihr nennt die datei von mir "bootanimation_old.zip" und ersetzt die. so könnt ihr in der gaosp conf zwischen der aktuellen und der neuen umschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: HenkerLenker
Ich habe Probleme mit der Inatallation von Öffi (update) und Wetter.com, aus dem Market. Sie bricht jedes Mal ab, mit der Message: missing shared library...
Hat jemand ne Ahnung, was ich machen kann/muss??
 
KA was du gemacht hast ich hab das Öffi Update gerade ohne Probleme durchgeführt
 
Bodo schrieb:
damit es nicht langweilig wird, habe ich hier mal die bootanimation von honeycomb fürs galaxy angepasst.

einfach die andere in /system/media/ ersetzen und freuen.

http://dl.dropbox.com/u/20949749/bootanimation.zip

oder ihr nennt die datei von mir "bootanimation_old.zip" und ersetzt die. so könnt ihr in der gaosp conf zwischen der aktuellen und der neuen umschalten.

Hey Bodo, schaut klasse aus die blaue Biene;) Wäre es vielleicht möglich ein Honeycomp Theme zu basteln damit alles passt?

Vielen dank:thumbsup:

PS: Was zum geier ist das Öffi Update???:blink:
 
Öffi ist ein App :) um genau zu sein ein Nahverker´s Routenplaner
 
Das geile ist ja, dass die installierte Version von Öffi reibungsfrei läuft. Nur das Update geht nicht. Und wetter.com lässt sich nicht installieren. Mit der Message: “missing shared library“. Bei beiden installversuchen. An system-apps hab ich nur den Rechner und die sms-app deinstalliert
 
Vielleicht geht es ja doch noch weiter. Bukington hat einen Teilerfolg: Modem crash fixed under .35 kernel, now real work can start !

Hat er gerade getwittert.
 
terra-nova schrieb:
Vielleicht geht es ja doch noch weiter. Bukington hat einen Teilerfolg: Modem crash fixed under .35 kernel, now real work can start !

Hat er gerade getwittert.
Was heißt hier vielleicht? OPTIMISMUS! ;)
 
Das Klingt doch Super,dann bleibt das gute I7500 noch ein Jährchen...
 
  • Danke
Reaktionen: palmzi
Obihörnchen;1134221 schrieb:
Was heißt hier vielleicht? OPTIMISMUS! ;)

Ja da merkt man wieder das Obi insider Wissen hat, er schreibt zwar nie viel aber wenn er mal was schreibt denke ich mal das da was dran ist und man sich schon freuen kann....

Vielleicht könnte er ja ein wenig mehr aus dem Kästchen plaudern das wir auch ein wenig auf dem laufenden sind oder vielleicht auch ein paar kleine Geheimnisse veraten, denke mal das hier einige sich für genauere Infos dankbar sind und genau so wie ich auf glühende Kohlen sitzen was Gaosp Gingerbread angeht:thumbsup:

Wäre auf jedenfall super ein bissel mehr zu erfahren:winki:
 
HenkerLenker schrieb:
Ja da merkt man wieder das Obi insider Wissen hat, er schreibt zwar nie viel aber wenn er mal was schreibt denke ich mal das da was dran ist und man sich schon freuen kann....

Vielleicht könnte er ja ein wenig mehr aus dem Kästchen plaudern das wir auch ein wenig auf dem laufenden sind oder vielleicht auch ein paar kleine Geheimnisse veraten, denke mal das hier einige sich für genauere Infos dankbar sind und genau so wie ich auf glühende Kohlen sitzen was Gaosp Gingerbread angeht:thumbsup:

Wäre auf jedenfall super ein bissel mehr zu erfahren:winki:

Zu Gingerbread kann ich nicht viel sagen. Da gibt es nicht so viel neues. Aber der Kernel macht gute Fortschritte. Der neue Kernel kann vielleicht auch den Sleep of death Bug fixen.
 
@obi
Wenn du prozentmäßig schätzen würdest wie die chancen stehen das es klappt was würdest du sagen . Würde es danach genau so gut aussehen wie beim htc magic
 
Hat denn keiner ne ahnung, warum die libs fehlen oder welche das sind?
 
yassin schrieb:
@obi
Wenn du prozentmäßig schätzen würdest wie die chancen stehen das es klappt was würdest du sagen . Würde es danach genau so gut aussehen wie beim htc magic
75%
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.676
ludibubi
L
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.478
Stöpsel
S
E
  • experthandy
Antworten
1
Aufrufe
1.038
Obihörnchen
Obihörnchen
Zurück
Oben Unten