Titanium Backup System App Updates in Rom integrieren

Fieser-Kardinal

Fieser-Kardinal

Dauergast
362
Hallo Leute,

Es gibt ja immer wieder Market Updates seitens Google. Diese würde ich gerne in das Rom integrieren.

Bisher habe ich immer den Weg via Recovery und ADB genutzt, doch das ist recht mühselig. Es gibt ja im Titanium Backup die Option: Updates in ROM integrieren.

Dies wollte ich durchführen, doch leider geht es nicht. Es erscheint: Bitte Warten... und dann tut sich nichts mehr.

Mein Desire ist Gerooted mit S-Off, ich frage mich wieso das nicht funktioniert. Irgendwelche Ideen?
 
Weiß nur, dass ich dank dieser Option mein erstes und bis jetzt einziges Mal ein Nadroid-Backup zurückgespielt hab. Nur mehr FCs etc. danach, Markt ging gar nimmer. Ich lang das nimmer an!
 
Hab komischerweise keinerlei Probleme mit dieser Funktion, läuft top.

ToM
 
Nightwing schrieb:
Hab komischerweise keinerlei Probleme mit dieser Funktion, läuft top.

ToM
Mit welchem Rom nutzt du das?
 
Ich habe das mit mehrere ROM s ausprobiert.Die Programme sind nicht mehr da,wenn Man die integriert.Am besten ignorieren.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
Zurück
Oben Unten