Abstürze / Photoframe

S

Saihttam

Ambitioniertes Mitglied
7
Wenn ich mich mit "meinen" Akten beschäftige, steht der Archos vor mir und der (Stock-) Photoframe läuft. Seit dem Update auf 2.1.8 kommt es regelmäßig zu Abstürzen des Apps.

Zunächst hatte ich die Vermutung, dass die Abstürze mit dem sich automatisch ausschaltenden Display einhergehen (was der Photoframe verhindert). Doch das stimmt von den Zeitspannen nicht überein. Mal stürzt das App nach zwei bis drei minuten ab, mal nach 10 bis 12 Minuten. Das einzige was sicher ist: über kurz oder lang stürzt das App ab.

Ich habe ein paar ähnliche Apps ausprobiert, mit denen ich aber nicht wirklich glücklich bin. Mal ist das an- oder ausschalten schlecht, mal die Ladezeiten vor dem ersten Bild lange etc.

Geht das anderen auch so? Hängt das wirklich mit dem Update zusammen?
 
Hast du schonmal versucht, über Einstellungen--> Anwendungen--> Anwendungen verwalten--> Alle in der Anwendung Bilderrahmen die Daten zu löschen und das Tablet dann neu zu starten? Das kann helfen.
 
So, ich habe das gleich mal ausprobiert (waren 7 KB Daten) und werde berichten, ob es hilft.
 
Nö. "Die Anwendung Bilderrahmen (Prozess com.archos.photoframe) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."


Der lügt !!! Es war nicht "unerwartet" ...
 
Vieleicht solltes du mal auf froyo updaiden.
 
peterpanski schrieb:
Vieleicht solltes du mal auf froyo updaiden.

Ich dachte, ich sei schon aktuell unterwegs: Software-Version 2.1.8 (Android 2.2.1) :huh:
 
Achso ne das ist schon froyo.
 
Haste schon mal mit neu installieren versucht?
 
peterpanski schrieb:
Haste schon mal mit neu installieren versucht?

Hab ich gerade versucht, leider ein Misserfolg.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.340
cpt_2007
C
Zurück
Oben Unten