HD2 Display Raster

I

inx1tmp

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab mir mal ein gebrauchtes HD2 von ebay gekauft und dabei ist mir aufgefallen, dass es nicht dieses typische Raster aus horizontalen und vertikalen Linien mit Punkten auf dem Display hat, wie andere HD2s die ich bisher gesehen habe.

Das Raster sieht man z.B. hier ganz gut:
Leo does have a visible matrix spoiling the screen - xda-developers

Mein Handy dagegen, hat eher eine Art Netz mit diagonalen Linien. Meine Frage ist daher, hat HTC inzwischen das Display geändert oder handelt es sich hier um kein original HTC Display?
 
Meins hat auch diagonale Linien, meins habe ich neu original gekauft bei O2 also scheint echt zu sein.
 
Ah Danke für die Info, hatte schon befürchtet ich hätt ein zusammengeflicktes HD2 erworben.
 
auf dem ersten bild sieht man dass auch dieses display diagonale linien hat ... wie meins auch :)
 
jap, meines Wissens nach haben ALLE HD2 Modelle diese diagonalen Linien
 
Ah dann hab ich mich mit der Vertikalen und Horizontalen Linien vertan, haben denn alle Modelle auch diese Punkte?
 
inx1tmp schrieb:
Ah dann hab ich mich mit der Vertikalen und Horizontalen Linien vertan, haben denn alle Modelle auch diese Punkte?

Mir ist noch keins untergekommen, welches die Punkte nicht hat. Meins hat auch welche. Also keine Sorge.. ;)
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.133
roman
roman
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.666
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.180
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten