Pixelfehler normal?

M

meierhofer82

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
hab jetzt mein Tab knapp eine Woche und finde immer mehr Pixelfehler, leuchten schön blau... Pixelretterprogramme bringen nichts. Wie ist das bei euch? Normal? Muss ich damit leben oder kann ich hoffen wenn ichs austausche ein Pixelfehlerfreises Gerät zu bekommen?
 
Wenn du es Online bestellt hast: einfach zurücksenden innerhalb von 2 Wochen.
Wenn du es "offline" im Laden gekauft hast, musst du schauen wieviele Pixel ausgefallen sind. Da hat jeder Hersteller seine eigene Definition (ab 10 Stk. dürfte das allerdings kein Problem sein)
 
Ja am Umtausch seh ich weniger ein Problem, eher ob das neue Gerät dann passt bzw ob alle Galaxy Tabs Pixelfehler haben, nicht das ich mir die Mühe mache und alles lösche, dann neuaufsetzen um dann doch wieder die gleichen Fehler zu haben :-S
 
Wie viele Pixelfehlerthreads hast du hier im Tab-Unterfiorum gefunden? ;)
Sowas ist normal. Da würde ihch mir keine Sorgen machen^^
 
Ehrlichgesagt kein einziges Thema, und normal? Also mein Galaxy SL, Desire HD usw, hat kein Gerät irgend ein Pixelfehler, nur meine alte PSP, da sind sie normal...
 
was grafik angeht bin ich pingelig ... und i hab bis jetzt keinen einzigen fehler bei meinem tab gefunden.
rechtlich gehts da übrigens um nen bestimmten %-satz an fehlerhaften pixeln.
fragts mi nur ned, wie viel ... lässt sich aber sicher ergoogeln
 
Ihr machts mi fertig, will doch nur wissen ob es eine 99% Chance gibt das ichs wenn ichs in shop umtausch ein pixelfreies gerät bekomm oder 90% aller Galaxy Tabs eh Pixelfehler haben und die Chanzen auf ein Gerät ohne Pixelfehler schlecht stehen...
 
schlussfolgerung: die meisten tabs san pixel-fehlerfrei *g*

das dumme daran: hast dus z.b bei igittbay gekauft, kannst davon ausgehen, das ein ersatzgerät ebenso schrott wie das erste is ... enweder, weil das ding beim fall vom laster schaden genommen hat, oder irgendwer mal wieder in den mülleimern von samsung gewühlt hat ...
 
Dann hab ich wohl glück, und hol mir morgen ein neues im rosa shop, hoff das dann a moi passt, langsam nervt des handyzeug
 
ach - rosa is zuverlässig
a) die hardware is eh vo anderen, und das is gut so
b) das system is tauschbar, und somit funktionierend *bg*

seit ich nimma dabei bin, vermiss i aber echt anrufe von leuten die meinen, ich würds bereuen irgendwas nicht gekauft zu haben *lach*
o-ton: wenn sie nicht in 2 monaten umgestiegen sind, werden sie nicht mehr telefonieren können ... jojo ... und das auf nem datentarif *no mehr totlach*
 
meierhofer82 schrieb:
Ihr machts mi fertig, will doch nur wissen ob es eine 99% Chance gibt das ichs wenn ichs in shop umtausch ein pixelfreies gerät bekomm oder 90% aller Galaxy Tabs eh Pixelfehler haben und die Chanzen auf ein Gerät ohne Pixelfehler schlecht stehen...
... bitte wer soll dir da eine vernüftige antwort geben können, ausser einer der einen kennt, der sagt er habe einen freund, dessen schwippschwager in der qualitätskontrolle bei samsung arbeitet (falls es die überhaupt gibt? ;-)
 
rolituba schrieb:
... bitte wer soll dir da eine vernüftige antwort geben können, ausser einer der einen kennt, der sagt er habe einen freund, dessen schwippschwager in der qualitätskontrolle bei samsung arbeitet (falls es die überhaupt gibt? ;-)

So ein Schmarn, es würde schon einiges helfen wenn jeder dazu schreibt, meins hat auch einen Pixelfehler oder halt nicht, bei 5 ohne und keiner mit weiß ich das wohl solch Fehler selten sind oder halt 4 mit und einer ohne dass ich mein Tab behalte....
 
Na gut, wie du meinst ... meins hat keinen pixelfehler! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: meierhofer82
Bitteschön: kein Pixelfehler. Alles subber...
 
  • Danke
Reaktionen: meierhofer82
... auch keinen.
Gruß
Flatratte
 
  • Danke
Reaktionen: meierhofer82
Danke, so stell ich mir das vor :thumbsup:

Was ich mir aber nicht vorstell ist die Telekom, jetzt muss ich echt 14 bis 21 Tage warten bis ich ein neues Gerät bekomm, dann sinds insgesammt 4 Wochen wartezeit :angry:
 
meierhofer82 schrieb:
So ein Schmarn, es würde schon einiges helfen wenn jeder dazu schreibt, meins hat auch einen Pixelfehler oder halt nicht, bei 5 ohne und keiner mit weiß ich das wohl solch Fehler selten sind oder halt 4 mit und einer ohne dass ich mein Tab behalte....

Theoretisch Null, Nada, Nix Pixelfehler..! :thumbsup:

ABER...!
Anderseits doch sehr sehr viele, im Besonderen beim ausführen bestimmter App´s, aber dann sowas von viele... :huh: man da ist so manches mal der ganze Bildschirm nur noch ein Pixelfehler...:cursing:
Also, Vorsicht bei ausführen von MAPS App (Steet View), denn da wird gepixelt und gepixelt...:scared:
Aber das ist wahrscheinlich doch nicht hier das Thema... :unsure:... :winki:
 
Keine Fehler :)
 
  • Danke
Reaktionen: meierhofer82
Jetzt ist das Taschgerät gekommen samt 6 blauer Pixel am schwarzen Bildschirm :crying:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.395
1sthandy
1
F
Antworten
1
Aufrufe
1.138
rolituba
rolituba
R
Antworten
5
Aufrufe
1.281
rolituba
rolituba
Zurück
Oben Unten