Motorolas Updatepolitik - gravierender Fehler/Bugs im MS2 - Vorbereitung auf Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt so wird es sein komisch.
Das ist was ich mir jetzt gerne eistellen möchte so multitouch für hardware swype für soft.
 
Vielen dank. jetzt funzt auch ohne alt gedrückt zu halten.
Trotzdem "epic fail" ^_^

@frenetico: damit sollte dein Problem dan auch behoben sein...
 
Noch was zum bevorstehenden Update: Wenn ich mich recht erinnere wurde das Milestone 2 mit Android 2.2 ausgeliefert. Mit dem Update ist das System auch auf Andoid 2.2.2.
Der Fehler mit dem Umbenennen von Homescreen-Ordnern nach dem reboot wurde ebenfalls gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: Filo und 3-S-E
Nun ja...wers glaubt...;)
 
PurpleHaze schrieb:
Nun ja...wers glaubt...;)

Ich.; Hab die Version am Dienstag geflasht. Approval sieht bis jetzt gut aus. Es geht voran.:)
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3 und Tobi1982
Lol...es geht voran. Voll die durchhalte Parole :) Naja, wenns so stimmt dann ist es ja schön. Aber ne frage hab ich dazu, was ist wenn ich das update installiere und den Stein auf werkseinstellungen zurücksetze? Bleibt das dann drauf oder muss ich das jedes mal neu ziehen und installieren? Und ist das Update auch für Vodafone Geräte?
 
pOOB73 schrieb:
Ich.; Hab die Version am Dienstag geflasht. Approval sieht bis jetzt gut aus. Es geht voran.:)

Man kann davon ausgehen, dass du die Version nicht rausgeben darfst, oder ?
Warum gibts dann noch keine Freigabedatum für das Update, wenn du es schon hast? Ist das noch ne Beta, muss da noch was getestet werden?
 
Er schrieb doch, dass Google es erst freigeben muss, der Prozess läuft wohl seit letzter Woche.

Gruß
Tobi
 
@Umlautetippen: Da hab ich irgendwie eine Off-Topic Lawine losgetreten... ich glaube nach meiner morgigen Klausur werde ich daraus einen eigenen Thread machen... Interessiert wohl auch andere Leute und muss ja nicht den Bug-Thread zuspamen, wenns doch ein "Feature und kein Bug" ist... :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: pOOB73
pOOB73 schrieb:
Ich.; Hab die Version am Dienstag geflasht. Approval sieht bis jetzt gut aus. Es geht voran.:)

Cool! Vielen Dank für die Info! Solche recht offenen Statusmeldungen sind bei mir gerne gesehen, dass macht sympatisch... :thumbsup:
 
Muss man halt dann schauen, ob's bei Google durchgewunken wird oder ob irgendwas nicht passt. Und wenn Google es dann freigegeben hat, wird's wohl auch nicht gleich am nächsten Tag auf unseren Steinen landen. Also bisher ist meine Euphorie gebremst ;-)

Gruß
Tobi
 
bin mir auch nicht so sicher ob die vodafone gräte es dann flott bekommen
 
AxelVIII schrieb:
bin mir auch nicht so sicher ob die vodafone gräte es dann flott bekommen

Alle Versionen sind gleichzeitig zu Google. Schauen wir mal. Beim DEFY wurden die verschiedenen Versionen auch nach und nach rausgebracht.
 
Hmm, wonach die sich wohl richten bei den Überlegungen welcher Anbieter zuerst das Update bekommt? Verkauszahlen?
 
Sorry aber es dauert einfach extrem lange bis endlich mal Updates kommen. Das MS2 ist schon seit mitte November auf dem Markt, jetzt ist es März, also 4 1/2 Monate für BUGFIXES finde ich scheiße.

Ich liebe mein Milestone 2 aber kann Motorola nicht 100 Entwickler mehr einstellen und Updates zeitnah rausbringen???

Und es geht mir überhaupt nicht um neue Features oder Gingerbread, ... ich rede von BUGS wie die krackende Musik und das unglaublich fehlerhafte WiFi. BUGFIXES. 4 1/2 Monate...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 36823 und Tobi1982
MrSilverstone schrieb:
Hmm, wonach die sich wohl richten bei den Überlegungen welcher Anbieter zuerst das Update bekommt? Verkauszahlen?

Die updates werden auch alle parallel entwickelt.
 
Okay, Dank für die Info!
 
Wird dann auch das Problem mit den Doppelbuchstaben gefixt? Bei mir ist die Tastatur kaum zu gebrauchen, mal drei Buchstaben, mal 2, mal keiner... Sorry, falls das einige Seiten vorher schon stand.
 
Laut pOOB wird es gefixt, laut Motorolahotline (Telefonat eines andereen Mitglieds hier) nicht. Wobei ich hier eher auf pOOBs Aussage gehe.
Ist das Problem nicht behoben, schau ich mich wohl anderweitig um.

Gruß
Tobi
 
Tobi1982 schrieb:
Laut pOOB wird es gefixt, laut Motorolahotline (Telefonat eines andereen Mitglieds hier) nicht. Wobei ich hier eher auf pOOBs Aussage gehe.
Ist das Problem nicht behoben, schau ich mich wohl anderweitig um.

Gruß
Tobi

Bei mir ist der Fehler seit dem ersten update, 62.4.17 und jetzt 62.4.24 nicht mehr aufgetreten. Vorher hatte ich das Phänomen ein paar mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • mfk0964
Antworten
1
Aufrufe
2.349
lulli
lulli
M
  • mfk6409
Antworten
0
Aufrufe
2.341
mfk6409
M
michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.683
michaelxy
michaelxy
Zurück
Oben Unten