Speech to Text

X

xPLAYAx

Neues Mitglied
1
Hallo Leute
Ich habe das schon versuchgt mit derm Spech-to-Text bei SMS'en , habe das auch von Deutsch auf EN gestellt damit ich das benutzen kann , jedoch erscheint der text dann immer in English , kann man das ändern das das auch in Deutsch geht ?
Danke .
 
Weiß das denn keiner ?
 
Hallo,

die Standardspracherkennung kann wohl nur Englisch. Aber sehr gut funktioniert die Spracherkennung der flext9 Tastatur. Die funktioniert dann auch in allen Apps.

Probiers doch mal aus...

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

die Standardspracherkennung kann wohl nur Englisch. Aber sehr gut funktioniert die Spracherkennung der flext9 Tastatur. Die funktioniert dann auch in allen Apps.

Probiers doch mal aus...

Viele Grüße
Handymeister

danke , giebt es die auch kostenlos :/ `?
 
Ich glaub nicht, dass Warez-Anfragen hier so erwünscht sind... ^^
 
blowy666 schrieb:
Ich glaub nicht, dass Warez-Anfragen hier so erwünscht sind... ^^

oh , so war das nicht gemeint , ich meinte das so ob es äniche programme kostenlos giebt ...
ich will ja nur eine deutsche text eingabe xD
 
Also bei mir geht es auf deutsch. ich hab in den einstellungen deutsch gewählt.
 

Ähnliche Themen

S
  • selfmader
Antworten
5
Aufrufe
1.036
selfmader
S
Rockafilly
Antworten
93
Aufrufe
46.690
shanghai
shanghai
P
Antworten
7
Aufrufe
1.820
Octisurfer
O
Zurück
Oben Unten