[Diskussion] Adobe Flash Player nun auch für ARMv6-basierende Androiden

F

famakoeln

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe mir das Samsung ACE gekauft und bin sehr zufrieden, nur was mich stutzig macht ist das fehlen des Flash Player. Ich habe gedacht dass bei Android 2.2 flash zur Verfügung steht. Ich kann dieses Tool allerdings im market nicht finden. Ein Denkfehler von mir ? Gibt es den Flash Player nicht für das ACE ?
 
Die CPU des Ace ist leider zu schwach für flüssige Flash-Darstellungen, daher wird dir der Flash Player im Market auch gar nicht erst zur Installation angeboten.
Um dennoch in den "genuss" von Flash-Videos etc. zu kommen, sei dir der Skyfire Browser ans Herz gelegt, welcher die Websites auf deren Servern konvertiert, so das die auch auf dem Ace angesehen werden können.
 
  • Danke
Reaktionen: 1t5m3, moehb, AlexP und eine weitere Person
Falsch! Die CPU ist nicht zu schwach, sondern basiert auf der ARMv6-Struktur. Adobe lässt den Flashplayer jedoch erst für ARMv7 ("Cortex")-Prozessoren zu.
 
installiere dir skyfire
 
  • Danke
Reaktionen: azrail2099
Kann ich nur zustimmen. Wer Flashhaltige Seiten betrachten will, nimmt Skyfire ansonsten würde ich Opera oder Dolphin HD empfehlen.
 
flo-95 schrieb:
Falsch! Die CPU ist nicht zu schwach, sondern basiert auf der ARMv6-Struktur. Adobe lässt den Flashplayer jedoch erst für ARMv7 ("Cortex")-Prozessoren zu.

sie wäre aber dennoch zu schwach
 
Zu schwach, um z.B. Flash-Videos flüssig wiederzugeben, aber wenn Adobe keine solchen Beschränkungen eingeführt hätte, würde es auch auf einem v6 laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der browser ist ja der knüller :love:
funktioniert einwandfrei auf meinem sam galaxy ace :thumbsup:
danke für den tipp receiver :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ein kleiner Tipp für dich: Wenn dir jemand weitergeholfen hat, bedankt man sich bei demjenigen, der geholfen hat. In diesem Fall also receiver ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
na ja, nicht nur; der war früher dran:

DrDAN schrieb:
...Um dennoch in den "genuss" von Flash-Videos etc. zu kommen, sei dir der Skyfire Browser ans Herz gelegt,...
So war der erste Dank an "Leute" wohl doch nicht ganz nicht ganz falsch (waren ja immerhin zwei) :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: azrail2099
Entschuldigung, habs zwar gelesen, dann beim Schreiben des Posts dann aber vergessen. Ich bitte um Entschuldigung. ;)
 
naja...ich denke nicht das der prozi zu schwach wäre...ich denke da kommt noch was an umsetzung...
 
Auf meinem ace funktioniert flash einwandfrei auch youtube und co.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
flash funktioniert????mit skyfire???? oder wie???
 
ja so einigermaßen
 
Hallo,

ich weiß nicht, ob das mit Flash zusammenhängt, aber woran liegt es, dass man bestimmte Apps auf den Ace nicht installiert bekommt?

Zum Beispiel Google Body ...:sad:

Gruß, patti
 
Liegt am Prozessor oder der Auflösung. Für manche Apps braucht man eben eine Mindestauflösung oder einen ARMv7-Prozessor. Das Ace hingegen hat nur einen ARMv6...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace
 
Adobe bringt eine neue Flash Version für Android... Sie wird viel mehr die Hardware unterstützen die verbaut ist im Handy... Wird dann die vielleicht auf dem Ace laufen?
 
Kann ich mir gut vorstellen wäre ja blöd von Adobe wenn sie es nicht machen würden. Gibt ja noch viele andere Handys wo noch kein Flash supporten denk ich mir mal.
 
steht das irgendwo mit dem neuen flash player?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.365
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.732
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
0
Aufrufe
2.287
nugu
N
Zurück
Oben Unten