Mineralglas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ela1991

Ela1991

Neues Mitglied
0
Hi Leute ich habe mal eine frage und zwar hat das Milestone Mineralglas?
 
Ich will jetzt echt nicht Böse sein und ich möchte es auch etwas verallgemeinern, aber irgendwie kann ich immer mehr themen die hier veröffenlicht werden einfach nicht mehr nach vollziehen.

Ich weis nicht, liegt das nur an mir oder sehen das ein paar andere User auch so!
 
  • Danke
Reaktionen: NilsJ, snoopy266 und GMoN
snoopy266 schrieb:
ne, Mineralwasser

Lustig...*gähn*

Es gibt bereits einen großen Thread zu dem Thema "Glas" beim Milestone.
Such einfach mal danach.
 
Was ist an der Frage denn so schlimm?
Beantwortet sie doch einfach und gut. :cool:

Ja, das vorne ist so genanntes Mineralglas.
Also ganz normales Glas.
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
hope13 schrieb:
Ich weis nicht, liegt das nur an mir oder sehen das ein paar andere User auch so!

Nee, ich sehe das genauso.

Wird auch immer schlimmer, nicht nur hier. In nem anderen Forum untersuchen sie gerade mit nem Mikroskop ihre 52" LCD Panels um strukturelle Unterschiede im Subpixelbereich zu finden...
 
Wieso hast du jetzt deinen patzigen Beitrag gelöscht snoopy?

Es gibt immer "dumme" Fragen.
Was jedoch noch schlimmer ist, sind dumme Antworten!
 
Und das war ein weiterer sinnfreier post snoppy266, aber richtig das du ihn gleich wieder gelöscht hast.
 
es ist einfach unglaublich wie leute sich anstellen können, ich bin noch nicht lange hier und habe kaum ahnung von foren, aber es gibt immer welche sie meinen ihren "senf" dazugeben zu müssen auch wenn es grade absolut nicht passt.
Wenn irgendjemand es stören sollte was andere fragen weil sie es gerne wissen möchten dann, lasst eure komentare bitte draußen.
 
Ela1991 schrieb:
es ist einfach unglaublich wie leute sich anstellen können, ich bin noch nicht lange hier und habe kaum ahnung von foren, aber es gibt immer welche sie meinen ihren "senf" dazugeben zu müssen auch wenn es grade absolut nicht passt.
Wenn irgendjemand es stören sollte was andere fragen weil sie es gerne wissen möchten dann, lasst eure komentare bitte draußen.
Hallo,
ich nehm dich mal an die Hand.
Oben rechts ist die Suchfunktion, du kannst auc hden link hier benutzen:
Android-Hilfe.de - Foren durchsuchen
dort tippen wir doch einfach mal
"glas milestone" ein... macht ja sinn.
und wir finden diesen thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/frage-display-wirklich-aus-glas.10892.html
 
  • Danke
Reaktionen: Deanna
ZerFEr und die Frauen...nenenene :D

Den Thread meinte ich übrigens auch.
 
@ ALLE die sich angesprochen fühlen!!!!!!!!!!!!!!!!!

also, manche hier sind ziemlich asozial hier!!! Das mal vorweg!!!!
Ihr könnt doch nicht immer voraussetzen das jemand der hier einen Thread eröffnet oder eine Frage stellt, immer auf dem laufenden ist und schon alles weiß oder kann!!! Wenn ich alles perfekt beherrsche, brauche ich bestimmt nicht mehr hier nachzufragen, das würde bedeuten, das es eigentlich garkeine Foren mehr benötigen würde, ODER???? :mad:
Denkt mal drüber nach ihr Meckernasen, bevor Ihr andere beleidigt oder zensiert!! Kotz.
Das nervt langsam das manche arroganten Nasen sich versuchen hier zur Schau zu stellen und den Grosskotz raushängen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kruse, this, janus_01 und eine weitere Person
RMN schrieb:
@ ALLE die sich angesprochen fühlen!!!!!!!!!!!!!!!!!

also, manche hier sind echt ziemlich asozial hier!!! Das mal vorweg!!!!
Ihr könnt doch nicht immer voraussetzen das jemand der hier einen Thread eröffnet oder eine Frage stellt, immer auf dem laufenden ist und schon alles weiß oder kann!!! Wenn ich alles perfekt beherrsche, brauche ich bestimmt nicht mehr hier nachzufragen, das würde bedeuten, das es eigentlich garkeine Foren mehr benötigen würde, ODER???? :mad:
Denkt mal drüber nach ihr Meckernasen, bevor Ihr andere beleidigt oder zensiert!! Kotz.
Das nervt langsam das manche arroganten Nasen sich versuchen hier zu Schau zu stellen und den Grosskotz raushängen lassen.
Ich erwarte nur eine Sache:
Man benutzt VORHER die Suchfunktion.
Es könnte ja sein, dass jemand schonmal genau die selbe Frage gestellt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
@ ZerFEr

Vielen dank, ich denke mal das ich das nun auch weiter benutzen werde. Vielen dank für den Tipp.
 
@ zerFEr

das bestreitet ja auch keiner mit der Suchfunktion, ABER wenn sich hier jemand anmeldet, steht er erst mal vor einem Forum und will irgend was wissen, also ist es naheliegend eine Frage zu posten.
Klar ist es so das viele hier posten vor dem denken, ABER man muss sie ja nicht gleich fertig machen, einen unnötigen Post in den "Abstellraum" zu schieben würde es auch tun, das gabs schon bei mir als ich 1990 mit dem Internet begonnen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
RMN schrieb:
@ ALLE die sich angesprochen fühlen!!!!!!!!!!!!!!!!!

also, manche hier sind ziemlich asozial hier!!! Das mal vorweg!!!!...

Och, ich kann Dich beruhigen - das ist normal so. Besonders in gerätespezifischen Foren wie hier. Passiert aber auch in Foto/Auto/sonstwas-Foren.

Genervte Antworten sind aber - irgendwie - auch verständlich, wenn zum x-ten Mal die gleiche Frage gestellt wird.

Witzig finde ich in der Beziehung, mal die ersten Posts der pampigsten Antworter zu lesen - kann manchmal sehr lehrreich sein (Glashaus und so).

Ups - nein, ich meinte niemanden speziell und die hier anwesenden sowieso nicht. ;)
 
sorry das ich frage, es regt ja auch viele auf aber was ist ersten Posts?
 
Ela1991 schrieb:
sorry das ich frage, es regt ja auch viele auf aber was ist ersten Posts?

Die ersten Beiträge, die von den Leuten jeweils im Forum erstellt wurden.
 
@ webmichl,

darum wäre es auch ziemlich sinnvoll einen "Abstellraum" anzulegen, wo doppelte oder unnötige THREADS verschoben werden könnten! ;)
Das würde vieles vereinfachen und auch manche nicht gleich agressiv antworten lassen, oder was meinst du???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten