Welchen Geburtstagsapp nehmen?

N

Nosti

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche nen Geburtstagsapp der einfach meine Kontakte so erweitert, dass ich dort zusätzlich noch das Geburtsdatum eingeben kann neben Name, Nummer, eMail usw und dies dann automatisch im Kalender angezeigt wird. Kann mir einer von euch so nen App empfehlen? Gibt ja einige Apps wie EboBirthday oder TKBirthday Reminder aber brauche diesen facebook-Geburtstagsdaten übernehmen oder Googlekonto-Quatsch nicht unbedingt.

Gruß Nosti
 
Nosti schrieb:
Gibt ja einige Apps wie EboBirthday oder TKBirthday Reminder aber brauche diesen facebook-Geburtstagsdaten übernehmen oder Googlekonto-Quatsch nicht unbedingt.

Gruß Nosti

Dann nutzen es einfach nicht? Ebobirhtday und kommt prima ohne Facebook und Google aus. Geburstage eintragen und dann automatisch in deinen Kalender und in die Kontaknotizen schreiben lassen. Fertig!

Sent from my GT-I9000
 
Copacabana schrieb:
Dann nutzen es einfach nicht? Ebobirhtday und kommt prima ohne Facebook und Google aus. Geburstage eintragen und dann automatisch in deinen Kalender und in die Kontaknotizen schreiben lassen. Fertig!

Sent from my GT-I9000

Achso, Ebobirthday kommt ohne diesen Mist aus, dann tut mir leid dachte habs auch in der Beschreibung gelesen wie bei TKBirthday Reminder. Danke!! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
643
hagex
hagex
Becki-1980
  • Becki-1980
Antworten
6
Aufrufe
1.172
Becki-1980
Becki-1980
Zurück
Oben Unten