Konto Problem bei Costum ROM

I

Inuyashaxp

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hab heut mich mal mit den ROMs beschäftigt und mir dazu den ROM Manager installiert - Backup gemacht und mal LeeDroid und DeFroST ausprobiert. Ich hatte leider bei beiden das Problem das ich keine Konten hinzfügen konnte weil ich keine Mobile verbindung zustande bekommen hab - bzw sie angeblich fehlerhaft war. Bei DeFroST konnte ich das Problem mit Werkeinstellungen zurückstellen beheben aber bei LeeDroid (die optisch jetzt mal besser gefallen hat) hab ichs nicht hinbekommen.

Ist es normal das ich das problem jedes mal hab wenn ich nen neues ROM installier oder zufallserscheinung meiner Seits? Und wie könnt ich das Problem bei LeeDroid noch beheben?

Jemand ne Ahnung?

Danke !
 
Nicht bei jedem Rom werden die APN´s mitgeliefert..
d.h. kontrolliere mal deine APN...die musst du vielleicht händisch eintragen
 
aruk schrieb:
Nicht bei jedem Rom werden die APN´s mitgeliefert..
d.h. kontrolliere mal deine APN...die musst du vielleicht händisch eintragen

Doch die Einstellungen sind richtig - komischer weise klappts bei browser aber beim Konten einrichten nicht o.O
 
Du schreibst, dass du den Rom Manager installiert hast...hast du auch die Roms über den Rom Manager installiert??
Wenn ja, das würde ich nicht machen...hatte selbst auch schon damit Probleme.
Roms immer über das Recovery flashen !

ich nehme an, es geht um das GMail Konto, oder?
Was passiert, wenn du die App GMail aufrufst...dann sollte ja eine Eingabeaufforderung kommen...danach ist das Konto automatisch eingetragen.

Oder gehts um andere Konten?
 
aruk schrieb:
Du schreibst, dass du den Rom Manager installiert hast...hast du auch die Roms über den Rom Manager installiert??
Wenn ja, das würde ich nicht machen...hatte selbst auch schon damit Probleme.
Roms immer über das Recovery flashen !

ich nehme an, es geht um das GMail Konto, oder?
Was passiert, wenn du die App GMail aufrufst...dann sollte ja eine Eingabeaufforderung kommen...danach ist das Konto automatisch eingetragen.

Oder gehts um andere Konten?

Stimmt ich machs mit Rom Manager - werds naher mal mit Recovery Menü versuchen - danke.

EDIT: Probiert aber geht trotzdem net - ich bekomm Mobiles Netz nicht zum laufen

Es geht um alle Konten - GMail, Facebook usw..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
M
Antworten
1
Aufrufe
2.288
Thyrion
Thyrion
T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten