Desire HD lädt die ganze Zeit etwas herunter...

N

Nilüfer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
gleich vorab...das HTC ist mein erstes Smartphone..habe so keinerlei Erfahrung und niemand im umfeld der mir helfen kann:) also könnte die eine oder andere Frage euch erfahrenen User amüsieren:)

Nun zu meiner Frage...mein HTC lädt seit ca. 1 Woche ständig irgendwas runter...nun das glaube ich zumindestens. Abends lade ich den Akku auf und morgens ist er leer...wenn ich mir dann der Akkuverbrauch ansere steht da was mit ca. 175 kb runtergeladen. Ich habe nun weil ich nicht weiß, was ich machen soll alles abgestellt außer Internet. Facebook...wetter u.s.w wird nicht mehr ständig akualisiert nur 1 mal am Tag...das kannes ja nicht sein den es pasierte heute wieder. Wo kann ich im Gerät sehen was das olle ding in der Nacht so treibt und runter lädt? W Lan u. bloototh hab ich auch abgestellt..keine Ahhnung ob das was bringt:(
Muss ich nun wieder auf Werkszustand zurück:((
 
Du siehst unter Geräteinformation den Akkuverbrauch...da musst schauen ob irgendein Programm sehr viel Strom braucht
 
Lade Dir im Market die App APN-droid runter.Installiere es und dann kannst Du das Internet ein und ausschalten.
 
mattes71 schrieb:
Lade Dir im Market die App APN-droid runter.Installiere es und dann kannst Du das Internet ein und ausschalten.

Wenn das, das Problem ist: ja.
Aber kann auch was völlig anderes sein, was verhindert, dass das Gerät in Standby geht.
Woran Nilüfer das ständige Herunterladen erkennt, würde mich interessieren. An den zwei Pfeilen?
 
so ich hab nun etwas gesucht und unter ausführende Dienste geschaut...(hab das Gefühl ich mach mehr falsch als richtig...weil ich so keine Ahnugn habe...hätt ich mal das olle Iphone gekauft...das hat fast jeder:)) unter ausführende Dienste waren irgenwelche Punkte die das Handy runtergeladen hat wie HTC scence oder so? Kannd as daran liegen...ich habe nun alles angehalten
 
Internet kann ich doc wennich möchte über einstellung ausschalten...warum sollte ich diese apps tunterladen oder hab ich den hintergrund nicht verstanden

Vielen dank übrigens für eure schnelle reaktion:)
 
OooOoo das war wohl nichts...da ding fängt schon wieder an dieses dashboardservice vpn HTC runterzuladen...so 2 oder 3 MB...soll das so sein?
 
super...ich sag doch ich habe mist gebaut...habe nun ...keine Ahnung wie meine ganze Fotos gelöscht...wer weiß was ich noch so gelöscht habe :(
 
Nilüfer;1142942 schrieb:
Internet kann ich doc wennich möchte über einstellung ausschalten...warum sollte ich diese apps tunterladen oder hab ich den hintergrund nicht verstanden

Vielen dank übrigens für eure schnelle reaktion:)

Genau - wesentlich einfacher als APN Droid


Aber was machst du grad???
Bzw was hast du gemacht?
 
Du könntest auch mal probieren, dein HTC Konto zu löschen. Sieht so aus, als hättest du eins. Die spinnen derzeit gerne mal und ziehen stark am Akku.
 
Hallo,
sitzen und fast heulen weilich so süße Bilder von meinen Zwillingen und videoaufnahmen wohl irgendwie gelöscht habe. Ich fas jetzt nichts mehr an:(
Also spaß bei seite...was ich gemacht habe...bin unter anwendungen dann ausgeführte Dienste gegangen und habe ein paar laufende anwendungen angehalten. >Seit dem ist mein Album leer und die fotos futch...war wohl die falsche lösung...dachte nun hab ich gefunden was das ding tut:( nun ist wieder automatisch das "DashboardService am ausführen und ich weiß nicht was es ist
 
könnt ihr bitte helfen
 
Die Daten werden schon noch da sein, nur hat dein Album/deine Gallerie diese Ordner noch nicht gescannt/gecashed. Wurde ja auch einfach beendet.
Aktivier ma Festplattenmodus, schau per PC auf die SD und finde deine Foto's und Bilder. Denn nur per stoppen einer Anwendung wird nichts gelöscht.

Ausser du hast .... ja, was manche so für Blödsinn tun, und darüber schweigen...

Und hier 2 posts zu schreiben um sein elementares Problem zu pushen? nicht gut :thumbdn:
 
für den Tipp...das macht sinn...zumal ja die Karte nicht gelöscht wurde.
dat letze hab ich nicht verstanden...was mach man fürn blödsinn und schweigt dann?

Gut mein ursprüngliches Porblem ist leider immer noch nicht gelöst...was treibt mein Handy in der Nacht. Wo kann ich nachsehen was er downloaded
 
Dazu gibts auch Apps.
Zum Beispiel "TrafficInfo". Einfach ma laufen lassen.
Das listet dir jegliche App etc an, die Traffic verbraucht.
Vieles ist meist ne falsche oder sogar unbekannte Einstellung im Android.
 
Kiray1982 schrieb:
Und hier 2 posts zu schreiben um sein elementares Problem zu pushen? nicht gut :thumbdn:

??? versteh mich bitte nicht falsch...außer das ich dieses Handy neu habe..bin ich auch ganz neu in so einem Forum unterwegs...daher versteh ich diese Anspielung nicht. Man sammelt halt seine Erfahrung und bin dankbar für jede hilfe. was hab ich gemacht oder besser falsch gemacht? muss ich zwei Themen schreiebn zu jedem Problem oder darf ich eine erneute Anfrage nicht versenden???
 
Quatsch, dafür kann man doch nen Post editieren. Nich gleich alles zur Brust nehmen. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht :)

back2Topic: konntest du das Problem mit den Bildern per PC lösen?
 
nein leider noch nicht probiert..meine Zwillinge sind nun wach. Ich werd das heute Abend in Angriff nehmen...Danke für den Tipp
bin gerade ein wenig gefrustet...bis dann
 
Hallo,
ich habe kein HTC Handy sondern das Samsung Galaxy S aber mein Handy machte nach dem update auf Android 2.2 was es wollte, nur nicht das was ich wollte. :angry:
Da ich mich mit dem ganzen zeug selbst nicht so gut auskenne :blink: schickte ich es ein, ich ging zu dem Laden wo ich es gekauft habe und lies es einschicken.

Nach ca. 5 Tagen kam es per Post. Ich packte es aus schloss es am pc an und updatete es nochmal auf Android 2.2. Nun funktionierte alles wieder tadellos,:D nur meine ganzen datein waren verloren gegangen. :(

Also wenn du es auch einschickst, speichere deine ganzen datein (mp3,video,fotos...) auf dem pc und lagere sie sicher in einem ordner.
Dann lass es auf Garantie einschicken. (glaube kaum das die Garantie schon ausgelaufen ist bei dir -> normalerweise hat man 2 jahre)

glaube mir du bringst es schon wieder normal hin. :thumbsup:
 
@hiasla
Also bevor Nilüfer sowas macht, sollte man einen Hardreset machen und schauen ob es wieder der Fall ist...
Gerade in deinem Fall wäre das sicher auch gut gwesen - man sollte vorsichtshalber nach jedem Update einen Hardreset machen

Aber normal gibt die Akkuverbrauch genug Aufschluss wo das Problem liegt (unter Einstellungen - Telefoninfo - Akkuverbrauch). Das sieht dann so aus:

akkuverbraucher.png


Hier wäre z.B. WLan das Problem
 
  • Danke
Reaktionen: Nilüfer

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.527
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.252
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten