Super Circle Battery

Datafreak

Datafreak

Fortgeschrittenes Mitglied
67
Für die Leute, welche gerne ihr Batterie-Anzeige austauschen möchten, gibt es: Ultimate Online Theme Kitchen

Einfach gewünschtes Style auswählen, die Dateien "/system/framework/framework-res.apk" und "/system/app/SystemUI.apk" hochladen und schon wird ein Zip erstellt. Dieses kann man dann einfach übers Recovery installieren.

Hier mal ein paar Beispiele:

Nur für Stock Rom 2.3.3

attachment.php
=> VA -Black-numbers.zip
attachment.php
=> VA-White-numbers.zip
attachment.php
=> VL-White-numbers.zip
attachment.php
=> enhanced.zip


Ich verwende aktuell diese Version, da sie nicht ganz so grell sind:
attachment.php
=> battery-v2.zip


Die Installation ist super einfach:
1.) ins Recovery booten
2.) Backup erstellen
3.) Zip installieren
4.) reboot

Gruß,
Datafreak
 

Anhänge

  • VA -Black-numbers.png
    VA -Black-numbers.png
    1,4 KB · Aufrufe: 3.487
  • VA -Black-numbers.zip
    2,8 MB · Aufrufe: 102
  • VA-White-numbers.png
    VA-White-numbers.png
    1,4 KB · Aufrufe: 3.424
  • VA-White-numbers.zip
    2,8 MB · Aufrufe: 124
  • VL-White-numbers.png
    VL-White-numbers.png
    851 Bytes · Aufrufe: 3.479
  • VL-White-numbers.zip
    3 MB · Aufrufe: 99
  • enhanced.png
    enhanced.png
    584 Bytes · Aufrufe: 3.454
  • enhanced.zip
    2,8 MB · Aufrufe: 88
  • battery-v2.png
    battery-v2.png
    1,3 KB · Aufrufe: 3.588
  • battery-v2.zip
    2,9 MB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig! Nur für Stock Rom

Danke für die Circle Battery, für die Stock-Rom sind sie Perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke hope13, ich hatte es vergessen.
 
warum läuft es denn nur auf Stock Roms?
Gibt es keine Möglichkeit für CM7?
 
@guga333:

Meine ZIPs sind halt fürs Stock Rom gemacht.
Bestimmt geht es auch für eine Custom-Firmware. Getestet habe ich es noch nicht.

Hast du einen bestimmten Wunsch? Dann schaue ich es mir heute Abend mal an.

Gruß,
Datafreak
 
Danke, sehr nett von Dir!
Habe es einfach mal selber mit der Kitchen probiert.
Funktioniert super mit CM7 :)
 
Datafreak schrieb:
@guga333:

Meine ZIPs sind halt fürs Stock Rom gemacht.
Bestimmt geht es auch für eine Custom-Firmware. Getestet habe ich es noch nicht.

Hast du einen bestimmten Wunsch? Dann schaue ich es mir heute Abend mal an.

Gruß,
Datafreak

Mach doch am besten alle für das CM7, dann gibt es gleich von Anfang an eine nette Auswahl.

Ich für meinen Teil würde gerne VA-White-numbers.zip haben für das CM7.

Wichtig, das CM7 ist jetzt auf Android 2.3.3
 
lässt sich diese modifizierung auch wieder rückgängig machen?
wenn ja, wie?

danke

bernd
 
bgrimm schrieb:
lässt sich diese modifizierung auch wieder

Ja, in dem du dein Backup einspielst.

bzw. wenn du die original Dateien einspielst:
- /system/framework/framework-res.apk
- /system/app/SystemUI.apk

Gruß,
Datafreak
 
Hallo,

bevor es noch jemand probiert: Mit dem aktuellen Stock-ROM 2.3.4 funktioniert die Kitchen noch nicht wieder.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: traster und furge
Hi,

ich hab ne Version für Cyanogenmod (7.0.3) und Stock-ROM (2.3.4) gebaut.

28174d1299098222-super-circle-battery-battery-v2.png


Bei mir funktionieren sie. Kann mal jemand sein System sichern und die mal gegen testen?

Danke & Gruß,
Datafreak
 

Anhänge

  • SuperCircleBattery-CM.zip
    3,6 MB · Aufrufe: 127
  • SuperCircleBattery-STOCK.zip
    3,3 MB · Aufrufe: 168
  • Danke
Reaktionen: Alex.Sikes und flugbaer
@Datafreak

Danke! Es funktioniert prima mit Stock 2.3.4!

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
marse schrieb:
Das funktioniert ohne Root und ohne Custom Recovery ?

Nein. Man benötigt dazu grundsätzlich Rootrechte. Das Custom Recovery hat man ja dann schon drauf, wenn man sich Rootrechte eingerichtet hat.

Wie willst Du denn sonst ohne Rootrechte auf Systemdateien schreibend zugreifen?
 
Und mit Root ist es letztendlich absolut einfach. Download und über CWM die zip-Datei installieren. Neu booten und fertsch...

Hat bei mir geschätzte 5 Minuten gedauert.

Gruß
 
Habe es gerade installiert. Funzt super allerdings ist da Icon zu groß und passt somit nicht in da Gesamtbild, verglichen zu den anderen Icons. Kannst du es auf dieselbe Größe bringen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Las Pecas schrieb:
Habe es gerade installiert. Funzt super allerdings ist da Icon zu groß und passt somit nicht in da Gesamtbild, verglichen zu den anderen Icons. Kannst du es auf dieselbe Größe bringen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dann würd die Prozentanzeige (Ziffern) von der Größe aber nicht mehr zur Uhrzeit passen ;)
 

Ähnliche Themen

N
  • Nivel
Antworten
0
Aufrufe
1.022
Nivel
N
I
Antworten
4
Aufrufe
1.179
Adinoid
Adinoid
F
  • Flix123
Antworten
14
Aufrufe
2.503
Hurst
H
Zurück
Oben Unten