Android 2.3 - Gingerbread

AlfaWhiskey92

AlfaWhiskey92

Neues Mitglied
3
Hallo,

meint ihr es ist möglich, dass das I5800 ein Update laufe der Jahres bekommt? ALso auf 2.3? Oder ist es nicht notwendig? Im Moment hab ich das Handy nicht aber ich kann mir vorstellen, dass das Gingerbread viele Vorteile mitbringen würde. Was meint ihr? Ist es vorstellbar bzw. Denkbar?
 
Lol... Samsung bekommt es ja nichtmal hin eine gescheite 2.2 zumachen.. Und da hoffst du auf ein 2.3?? Vielleicht in 5 jahren, wenns gut geht!
 
Eher nicht. Würde sich für Samsung nicht lohnen, da Nachfolgemodelle bereits vorgestellt wurden. Und auch das Handy selber braucht nicht unbedingt Gingerbread. Gingerbread hat zwar einige Vorteile und neue API's, allerdings ist der Schritt von 2.1 auf 2.2 wesentlich bedeutender als der von 2.2 auf 2.3
 
am ur Galaxy i7500 läuft Gingerbread bereits, Samsung hats nichtmal hingebracht eine funktionierende Donut Version dafür zu bauen ;-) also noch sind nicht alle Hoffnungen verloren, muss sich nur jemand drübertrauen und CyanogenMod aufs G3 porten...
 
Aber eine offizielle FM wird es ja wohl kaum geben. Sag ich jetzt einfach mal so :)
 
Ich glaub auch nicht...!
In ein paar Jahren wird sich keiner mehr an das G3 erinnern können und die Hardware ist jetzt schon veraltet ;)
 
Wobei, andere Mittelklasse-Androiden mit so viel Leistung kenn ich nicht. Bis auf die Nachfolger vom G3. Allerdings kosten die ja auch noch 100 Euro mehr...
 
Ich habe mir jetzt das LG P990 bestellt. Wenn es da ist, wird das i5800 ausrangiert. Hat sowieso nichts getaugt!
 
Unimatrix schrieb:
Ich habe mir jetzt das LG P990 bestellt. Wenn es da ist, wird das i5800 ausrangiert. Hat sowieso nichts getaugt!

Dann hasst du aber irgendwas beim bedienen falsch gemacht :p wenn du zu dem Ergebnis gekommen bist.
 
  • Danke
Reaktionen: MukuFuk und androidupdate
Sehe ich im übrigen auch so.
Zu dem Preis findest du nichts besseres und der GPS-Bug wurde ja mit FroYo gefixt.
Wenn du maximale Leistung willst, hättest du das von vornherein wissen müssen, um nicht enttäuscht zu werden...
 
Ich bin froh mit dem P990 endlich 1080p Videos auf dem Handy gucken zu können und auch die 8m Pixel Kamera ist ziemlich cool.
 
Ist das Optimus Speed denn überhaupt schon in Deutschland zu haben?
 
Abgesehen davon sind mir 1080p Videos nicht so wichtig. Zumindest nicht auf einem Handy :)
 
Man kann das Handy bei Amazon vorbestellen. Es soll in den nächsten zwei Wochen kommen,
 
Unimatrix schrieb:
Ich bin froh mit dem P990 endlich 1080p Videos auf dem Handy gucken zu können und auch die 8m Pixel Kamera ist ziemlich cool.

Ach wirklich? Hast du gedacht das g3 kann das? Wieso Hast du dir es gekauft wenn es nicht deinen Ansprüchen genügt ?

Btt ich denke nicht das es eine offizielle 2.3 geben wird. Welche Vorteile hätte es denn? Ist denke ich den Aufwand nicht wert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Unimatrix schrieb:
Ich bin froh mit dem P990 endlich 1080p Videos auf dem Handy gucken zu können und auch die 8m Pixel Kamera ist ziemlich cool.

Ja, sowas ist wirklich cool, aber Vergleich mal die Preise zwischen den beiden Handys.
 
Bei einer Display Auflösung von 480*800 bringt dir die videoauflösung von 1920*1080 allerdings herzlich wenig. Auser vielleicht Nr ziemlich volle Sd Karte.
 
Das Gerät hat nen HDMI Ausgang, mit dem man die 1080p Videos auf dem Fernseh abspielen kann
 
Das ist auch mein einziges Argument für das Handy. Wenn die ersten hochauflösenden Apps kommen und man dann ganz entspannt am Fernseher spielen kann.
Aber mit einem BluRay-Player und einem WDTV-Live ist das Smartphone überflüssig.
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.595
dönertier
D
MSDroid
Antworten
14
Aufrufe
6.147
DaBigFreak
DaBigFreak
T
  • timurinamanu
Antworten
5
Aufrufe
1.679
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten