App zur Anzeige der Gesamt Gesprächdauer

P

platte68

Neues Mitglied
0
Moin
habe mein Desire HD mit 120 Minuten in alle Netze frei. Welches Widget oder App gibt es um mir die gesamt gesprächdauer anzuzeigen ? und wo gibt es das?
Danke :thumbsup:
 
Hey ;) im Market gibts eine App von Vodafone die sich Vodafone Quickcheck nennt. Wenn du übers vodafone netz surfst kannst du damit checken wie viele minuten/ mb du schon verbraucht hast. Per wlan gehts nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bin bei 02 und habe kein Zugriff auf Vodafon...... Woanders?
 
Probier doch mal mein o2, habe ich noch nicht ausprobiert da ich bei vodafone bin....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Counterwidget zum anzeigen jeglicher Sachen;)
 
finde ich nicht im market , bei mir werden nur data counter widgets angezeigt und andere müll

domii666 schrieb:
Counterwidget zum anzeigen jeglicher Sachen;)
 
Droidstats
 
sry des war traffic counter extended;) is perfekt;)
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Droidstats hab ich seit 2 wochen, gefällt mir gar nicht. Traffic counter extended ist toll! Genau sowas habe ich gesucht, super übersichtlich.

domii666 schrieb:
sry des war traffic counter extended;) is perfekt;)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Traffic counter extended is genau was ich gesucht habe
:thumbsup::thumbsup:
 
Hallo.

Hat sich schon jemand mit den Einstellungen der sog. Interfaces von Traffic Counter Extended auseinandergesetzt? Kann jemand sagen was da einzustellen ist - z.B. bei "Cell" und "WiFi".

Ansonsten ist dieses APP perfekt zur Kontrolle.

Grüße
Hannes
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.673
coolzero3389
coolzero3389
B
Antworten
1
Aufrufe
483
Baxitus
B
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.576
plumbumente
plumbumente
Zurück
Oben Unten