PC Suite für Desire

A

androidszg

Gast
Hallöchen!
Ich habe vor kurzem mein Desire in Betrieb genommen und bin voll zufrieden damit.

Bei Nokia gibt es ja die PC Suite.

Gibt es für das Desire auch sowas?

lg und danke im Voraus für die Antwort
 
emsic schrieb:
Ja aber bei custom Rom's funzt HTC sync wohl nicht, oder liege ich da falsch?
Fast richtig. Das funzt nur mit Sense ROMs.
 
Ich benutze MyPhoneExplore, da ich mit HTC Sync nicht so zufrieden bin.
Finde MyPhoneExplorer auch um einiges viel besser.
 
Hallöchen!
Tja danke für den Tipp mit "My Phone Explorer".

Ich möchte gerne mit Wlan verbinden - sprich, wenn ich in das Programm einsteige, dass ich "kabellos" eine Verbindung mit meinem Desire herstellen kann - leider funktioniert das nicht.

Ich weiß nicht warum - auch in den Anleitungen komme ich nicht weiter?

Weiss wer eine Lösung.

Internetsurfen auf dem Desire über Wlan funktioniert!
 
Wenn Du MPE über WLAN nutzen willst, musst Du den MPE-Client auf dem Handy von Hand starten, da ihn MPE nur über USB automatisch aufrufen kann.
 
und wie geht das - blöde frage ... lg

was muss ich machen? lg
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten