Easypix Easypad 1000: Mit dem Huawei E170 per Mobilfunk ins Internet

L

lupo3373

Neues Mitglied
0
hallo! habe folgendes problem bei meinem epad 10"wi-fi android tablet will ich das usb modem huawei e170 zum laufen bringen aber es funktioniert nicht installiert habe ich es bereits aber es baut einfach keine verbindung auf bitte um hilfe und schon mal danke im voraus
 
habe mich an die anleitung gehalten aber ich kann trotzdem keine verbindung aufbauen

lg lupo
 
welche FW hast du drauf?

Wenn du WCDMA akivierst und dann mit Stick neu startest, zeigt er dann oben beim Empfang was an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie finde ich die fw und muss ich wlan auch anhaken?
 
Zuletzt bearbeitet:
lupo3373 schrieb:
wie finde ich die fw?

Hab das Tablet gerade nicht da :( Aber müsste unter Einstellungen und Systeminfo oder Info oder sowas stehen, als "Kernel" glaube ich.

Welches hast du eigentlich? Version 1 oder das neue? Also 2?
 
kernel-version 2.6.32.9 root@android#2642
es zeigt mir oben eine gute verbindung an also müsste es wahrscheilich ein einstellungs problem sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung... Buildnummer wäre richtig gewesen.

Aber wenn er ne gute verbindung zeigt, ist das die halbe miete :D

APN ist richtig eingestellt?
 
build-nummer zt 180-eng AOSP OPENMASTER eng.root.20110115.120935 test-keys
laut anleitung ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei vodafone z.B. gibt es mehrere! Für Handy und computer verschiede. Wap.vodafone.de und für pc/netbook/tablet event.vodafone.de. Vielleivht ist das bei dir auch?

Aufjedenfall nur noch einstellungssache.

Welchen Provider hast du?

Achja, mach wlan aus wenn der Stick läuft.

Und? Geklappt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Provider A1,einstellungen sind richtig, hat leider nicht geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du nach dieser Anleitung vorgegangen ? siehe Anhang !
 

Anhänge

  • Anleitung%203G-Stick[1].pdf
    22,5 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:
Frankv schrieb:
bist du nach dieser Anleitung vorgegangen ? siehe Anhang !

Wobei die die deutlich komplizierte Anleitung ist, die bei mir garnicht funktioniert hat weil es die 3G App z.B. garnicht gibt. Aber vielleicht hat er damit mehr Glück.

Bei mir wars am Ende echt easy.

WMDCA einschalten, neustarten mit Stick, APN einrichten (in der Reihenfolge) und fertig.

Gruß,
Andi
 
leider kein erfolg

wo finde ich die firmware 0827
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lupo3373 schrieb:
wo finde ich die firmware 0827

für das ZT180 der ersten Generation ? diese FW kenne ich gar nicht für das zt ! welche FW hast du denn jetzt installiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir (zt-180 v1) steht die in der langen nummer im build mit drin!!
 
build nummer zt180-eng AOSP OPENMASTER eng.root.20110115.120935 test-keys
es schreibt immer kan keine verbindung mit dem netzwerk herstellen
 
hallo! nach dem installieren wird eine verbindung angezeigt aber beim öffnen des browsers steht keine netzwerkverbindung wo liegt das problem?
habe einen huawei stick e170
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du denn den Stick installiert ? Anleitung zur installation eines Stick,s im Anhang
 

Anhänge

  • easypad_3G_manual_de.pdf
    770,8 KB · Aufrufe: 510

Ähnliche Themen

P
  • Poldi123
Antworten
7
Aufrufe
1.101
say_hello
say_hello
ses
Antworten
0
Aufrufe
257
ses
ses
Zurück
Oben Unten