Display defekt?

S

sp3cialk

Neues Mitglied
0
Moinsen alle miteinander...

ich besitze seit 3 Tagen nun das DHD und mir ist iwie aufgefallen - das beim Touchscreen eine ganz bestimmte Fläche nicht sauber reagiert.
Beispiel:
- Beim Abruf der Emails über die App. Kann aber nie die zweite email öffnen. sprich ich treffe dann die 1te email bzw die 3te email immer nur. Wenn man nach unten scrollt (was meiner Meinung nach - sporadisch viel zu schnell geschieht) dann schafft man es die "2te" email (von oben ausgesehen) zu öffnen.
- Oder bestimmte Verknüpfungen die auf dem Homescreen vorhanden sind - kann ich einen ganz bestimmten nie anklicken! Selbst verschieben bzw löschen - gelangt nur mit viel Geduld!

Hab mir auch n Mal-Programm (Draw) installiert - um zu schauen ob diese genannte Stelle vielleicht defekt sei. Aber hab keine Probleme da sehen können! :(

Nun meine Frage....woran liegt das - dass eine ganz bestimmte Fläche vom Touchscreen nicht sauber reagiert??

Danke im Voraus!
Mfg sp3cialk
 
Lade Dir mal ein Zeichenprogramm wie AndroPaint herunter - damit kannste leicht testen wie der Touchscreen reagiert, in dem Du mit dem Finger malst. Ich hatte beim Milestone das Problem, das der Touchscreen am linken Rand nur auf horizontale Eingaben reagierte. Wenn dem so ist kannste einen Wipe probieren - bringt auch der nix (was sehr wahrscheinlich ist) bleibt nur Reparatur.
 
Ich habe ein Mal-Programm installiert - leider funktioniert die genannte Stelle!
Was ist denn ein Wipe? Wie kann ich den ausführen?
 

Ähnliche Themen

C
  • cocakiller
Antworten
4
Aufrufe
1.662
emre67
E
U
  • uhjeen
Antworten
12
Aufrufe
1.570
uhjeen
U
E
Antworten
0
Aufrufe
2.115
estxlle
E
Zurück
Oben Unten