Samsung Kies

U

Unishida

Neues Mitglied
0
Bei mir verbindet sich nicht das Samsung galaxy 3 mit Samsung kies nicht :angry:
 
Den Fehler hatten wir noch nicht im Forum . Benutz doch trotzdem mal die suche vieleicht findet sich doch noch ein ähnliches Problem .

Viel glück
 
ich hab im forum durchgeschaut und hab es geschaft jetzt hab ich aber ein fehler ich hab den 2.1 android und kann es nicht updaten :confused:
 
Glückwunsch . da kann ich dir helfen du musst jetzt nur noch warten bis samsung das update auf 2.2 bringt .
 
Und wann kommt der ?
 
GE BITTE!!!!!!!!!!!!!
Schau ins Forum z.B. unter "FW XXJPL via KIES-Update"!

Nach Dekaden des Wartens war Froyo über Kies verfügbar. Diese Version hatte aber so viele Bugs, dass sie wieder vom Server genommen wurde.
Das Ganze war am Freitag vor einer Woche, wenn ich mich richtig erinnere.
Wann jetzt endlich die "richtige" Version rauskommt, würde hier jeder nur zu gerne wissen - im Moment ist sie für keinen verfügbar.
 
spielverderber hier ist doch eh nix los .
 
ich hab ne frage gibt es für das Samsung galaxy 3 themen ?
 
Jetzt willste es auf die Spitze Treiben oder ????
 
ne
 
djatti schrieb:
Jetzt willste es auf die Spitze Treiben oder ????

wie funktioniert das mit dem rooten
was gibts für firmwares
was ist der odin
wie tut man flaschen

thahahahahahaha ^^
 
So ist es ich verstehe auch nicht warum keine neFAQ zu solchen Fragen schreibt ;)

Okay zum Theme mach dir nen Aufkleber auf die Scheibe dann hast nen geiles Theme . Bleibt sogar beim Flashen erhalten !
 
sorry...aber

*ROFL* :D
 
Hier gibt es nicht zum ROFELN das ist trauriger ernst .

So ich verstecke mich jetzt bevor Fade FX noch wach wird
 
und wie is des jetz mit dem froyo update? xD
 
ja genau...und wann kommt Honeycomb für unser G3? ^^ =))
 
Ich denke ich warte noch bis ice cream über kies verfügbar ist und antworte dann.
Hab da aber auch mal ne frage an euch. Also wenn ich den akku raus nehme ist mein g3 viel flacher und leichter. Gefällt mir besser so und läuft auch wunderbar alles soweit nur geht mein gerät seit dem nicht mehr an! Hat da einer nen tipp? Ich würde ungern den akku wieder rein machen.
 
mach einfach jeweils nen drasht an die kontakte, ziehe wollsocken an, nimm das andere ende der drähte in jeweils eine hand und rubble mit den wollsocken ganz fest über teppichboden ^^
 
Danke! Das geht wunderbar problem gelöst. Bei gps und 3g wird das echt warm denke mal das zieht heftig an die socken! Also lieber ausmachen wenn man es gerad nicht braucht.

So da problem gelöst kann dann hier close werden.

Danke nochmal. Bin dann auch weg irgendwie muss ich noch socken kaufen die lösen sich alle auf. Scheiss quallität werd mal im schweiss socken forum den stinkefuss fragen was man da machen kann.evt gibts da ja nen update

Grusse
 
aber eins musst mir lassen... ich habe wie spongebob sagen würde eine menge Phantasie
^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
42
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
1
Aufrufe
222
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
507
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten