Milestone nur für Männer?

Seid ihr als Milestone-Besitzer bzw. -Besteller Frau oder Mann?

  • Frau

    Stimmen: 8 6,0%
  • Mann

    Stimmen: 125 94,0%

  • Umfrageteilnehmer
    133
BeamMeUp

BeamMeUp

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,

irgendwie habe ich den Eindruck, dass das Milestone mit seinem kantigen Aussehen im Gegensatz zum runderen iPhone (sprich: iDon´t) eher ein Männer-Handy ist.

Verstärkt wird das auch noch durch das höhere Gewicht und die vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten, die zum Spielen mit den Möglichkeiten des Milestones und dem Android 2.0 einladen (halt Toys for Boys).

Würde mich mal interessieren wie hier bzgl. Milestone so die Geschlechterverteilung ist und versuche deshalb hier erstmalig eine entsprechende Umfrage zu starten. Hoffe ich bekomme es hin und hoffe auf Eure rege Teilnahme.

Beste Grüße
BeamMeUp
 
In so Neumeier forum so ne umfrage zu starten wird eh kein repräsentatives ergniss bringen.Könntest auch in ein nerdforum gehen und fragen ob zocken was für frauen ist ^^
Aber naja milestone ist schon recht männlich denk ich; )
 
Groß, schwer, kantig: Spielzeug für richtige Männer.

Houhouhouh :D
 
Immerhin: Eine Frau hat schon abgestimmt, aber Zwischenstand 1 zu 29 ist schon eindeutig.
These "Toy for Boys" scheint sich zu bestätigen.
 
Ela1991 ist hier die einzig bekannte Frau, wenn ich mich recht erinnere.

Ja gut...und logistics :D

Wirklich aussagekräftig ist die Umfrage hier eh nicht.
 
Should a phone be pretty?
Should it be a tiara-wearing, digitally clueless beauty pageant queen?
Or should it be fast?
Racehorse-duct-taped-to-a-Scud-missile fast?
We say the latter, so we built the phone that does.
Does rip through the Web like a circular saw through a ripe banana.
Is it a precious porcelain figurine of a phone?
In truth, no.
It's not a princess, it's a robot.
A phone that trades hair-do, for can-do.

...die (Verizon) Werbung sagt doch alles. :D
 
Im grunde könnte man den Film 300 nochmal neu drehen nur mit Milestones statt mit muskelbepackten männern ^^
 
nuutsch schrieb:
Ela1991 ist hier die einzig bekannte Frau, wenn ich mich recht erinnere.

Ja gut...und logistics :D

Wirklich aussagekräftig ist die Umfrage hier eh nicht.
Ja gut, dann dürfte ja keine weitere Frau mehr dazu kommen, denn nun sind es schon 2. :p
 
nuutsch schrieb:
Ela1991 ist hier die einzig bekannte Frau, wenn ich mich recht erinnere.
*räusper* Ich nehms mal nicht persönlich ;)

Aber ich denke schon, dass "Toys for Boys" eine ganz gute Beschreibung ist. Android-Handys im allgemeinen werden die (normalen :rolleyes: ) Frauenherzen nicht gerade im Sturm erobern.

Meine Schwester ist auch eher von der "es-ist-rosa-es-glitztert-ich-muss-es-haben-Fraktion"

Nichtsdestotrotz vertrete ich hier hocherhobenen Hauptes die Minderheit :D
 
gokpog schrieb:
Should a phone be pretty?
Should it be a tiara-wearing, digitally clueless beauty pageant queen?
Or should it be fast?
Racehorse-duct-taped-to-a-Scud-missile fast?
We say the latter, so we built the phone that does.
Does rip through the Web like a circular saw through a ripe banana.
Is it a precious porcelain figurine of a phone?
In truth, no.
It's not a princess, it's a robot.
A phone that trades hair-do, for can-do.

...die (Verizon) Werbung sagt doch alles. :D
Im Prinzip richtig, allerdings ist die Motorola-Werbung für das Milestone in D da nicht so eindeutig und der direkte Vergleich mit dem iDon´t fehlt auch (siehe Motorola Milestone - Telefone für Social Networking - Motorola Deutschland). ;)
 
Deanna schrieb:
*räusper* Ich nehms mal nicht persönlich ;)

Aber ich denke schon, dass "Toys for Boys" eine ganz gute Beschreibung ist. Android-Handys im allgemeinen werden die (normalen :rolleyes: ) Frauenherzen nicht gerade im Sturm erobern.

Meine Schwester ist auch eher von der "es-ist-rosa-es-glitztert-ich-muss-es-haben-Fraktion"

Nichtsdestotrotz vertrete ich hier hocherhobenen Hauptes die Minderheit :D

Asche über mein Haupt.
Beweisbild :D
 
Deanna schrieb:
Aber ich denke schon, dass "Toys for Boys" eine ganz gute Beschreibung ist. Android-Handys im allgemeinen werden die (normalen :rolleyes: ) Frauenherzen nicht gerade im Sturm erobern.
Wird Zeit, dass ein Hello Kitty-Handy mit Android raus kommt. :p

Deanna schrieb:
Meine Schwester ist auch eher von der "es-ist-rosa-es-glitztert-ich-muss-es-haben-Fraktion"
Grööööhl! Das nenne ich mal eine geniale Beschreibung des bei manchen (!) Frauen anzutreffenden Kaufverhaltens. :D

Deanna schrieb:
Nichtsdestotrotz vertrete ich hier hocherhobenen Hauptes die Minderheit :D
Finde ich gut.
Wenn ich typische Männereigenschaften nicht gut finde, dann rede ich von meinen Artgenossen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann sagt das mal meiner Frau!

Die legt ihren Stein gar nicht mehr weg
 
Handyman1966 schrieb:
Die legt ihren Stein gar nicht mehr weg
Mein reden...

Dann hol sie mal schnell ins Forum zum voten :D
 
Naja meine meint nur: "Ja dein Handy kann alles mögliche. Du hast das tollste Handy, abeer ich hab das schönste!!"

Sie hat das, was ich vorher nutzen musste...manche erinnern sich vielleicht :D
 
Moin

Ich kann von dem "Handy" nicht genug bekommen. Es steckt jetzt sogar in der Mediastation auf dem Nachttisch..... . :)
Es ist immer in meiner Nähe, es ist toll über seinen Touchscreen zu gleiten usw. Ich meine: Hohe Suchtgefahr für Mann und Frau.

PS: Hatte davor das N97>>> kein Vergleich.......

Stephan
 
Ich wünsch mir auch die Mediastation :|

Ansonsten gilt: In Amerika hat das Droid das Männer-Image, während es in Europe als Milestone eher ein Business-Handy ist welches durch Eleganz überzeugt
 
während es in Europe als Milestone eher ein Business-Handy ist welches durch Eleganz überzeugt

Ähh, ok, hab ja selber das Milestone und finde es toll, aber Eleganz ist defenitiv was anderes.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.491
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten