Apps, etc. vom PC zum Magic (ggf. installieren) [Gelöst]

s!Le

s!Le

Enthusiast
439
Entweder bin zu blöd, oder ich habs einfach übersehn.
Wenn ich mein Magic mit dem PC verbinde sollte ja theoretisch unter Arbeitsplatz der Wechseldatenträger erscheinen? Habe zwar einige Datenträger gelistet, aber kann auf keinen zugreifen.
Daher die Frage, wie ich Apps (.zip Datei, enthält eine .apk Datei) die ich am PC heruntergeladen habe auf mein Magic bekomme. Um Sie dann dort zu installieren :confused:
Root, etc. habe ich ja schon alles hinbekommen.. Aber da steig ich grade nich so wirklich durch. Wäre nett wenn mir einer helfen bzw. nen Denkanstoss geben könnte.

Danke, greetz
 
Hast du in der Statusleiste mal auf deine USB Verbindung "getouched" ?

Hast du USB Debugging aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
einfach das .apk auf die sdkarte kopieren und mit einem "App Installer" aus dem Market installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Ohh man.. :D

die einfachsten Dinge bekomm ich nicht hin, danke an euch beide. Wusste nicht das ich die Karte über den Magic freigeben muss. (peinlich) :p
Man lernt halt nie aus.

Thx, greetz
 
Geht aber auch einfacher.
Hiermit kannst du einfach eine apk vom pc auswählen - dann wird sie aufs handy geladen und installiert. Automatisch.
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Ah, danke. Is praktisch wenn man noch nich so viel Ahnung hat.. :o
 
s!Le schrieb:
Ah, danke. Is praktisch wenn man noch nich so viel Ahnung hat.. :o
Da du anfänger bist: Du musst allerdings das android sdk installiert haben, darin ist die adb.exe mit der das tool mit dem handy kommuniziert. wenn du es nicht hast öffnet sich beim start des programms die website, da gibts das .zip file und im ordner /tools/ darin ist die adb.exe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Ah ok, danke. Werde mich bei Gelegenheit mal einlesen. Aber für heute reichts mir... :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
G
Antworten
0
Aufrufe
2.995
gordn
G
Zurück
Oben Unten