Welche Android Version habt ihr auf eurem DHD?

S

schlaffo

Ambitioniertes Mitglied
3
Den ich hab nur 2.2.1 und für die sicherheit im Android MArket bracuht man 2.2.2 und jetzt wollt ich wissen bin ich nicht auf dem neuesten stand oder habt ihr die gleiche android version
mfg Freddy
 
Bei meinem DHD ist auch die Version 2.2.1 drauf, vielleicht gibt es bald ein Update auf 2.2.2.
 
Ich versteh nicht was du meinst mit "für die Sicherheit im Market"...
Bzw. auf was du hinaus willst.
Ich lauf auch auf Android 2.2.1
Market-Version ist die 2.3.3 bei mir.

hast du da bisschen die Versionsnummern irrtümlich verstanden?
 
Ich vermute auch mal stark, das er die Market-version meint. Bei Mir Version 2.3.4.
 
Also ich hab 2.1 auf meinen DHD
 
2.1? Das glaube ich weniger...
 
Ah sry........
Hab ne Zahl vergessen = 2.2.1
Ich dachte man macht immer aus dieser Zahl 2.1:o
 
2.2
Das hat man davon, wenn man ein brandingfreies Gerät wollte :crying:
 
Genau und jetzt wollt ich wissen on ihr das auch habt weil ich hab ja rein relativ neues Handy. Also habt ihr auch nur 2.2.1

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab 2.2

Wie kommts, dass manche schon 2.2.1 haben?
 
pmr schrieb:
2.2
Das hat man davon, wenn man ein brandingfreies Gerät wollte :crying:

Wieso?

@Dersimo: Ich glaube du bist hier falsch. Kann das sein? Aber wie dem auch sei, ist Companion auf dem neuesten Stand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ebenfalls 2.2 (A1 Austria)
Harre der Dinge ...

MfG
_Dad_
 
Zufriedenes 2.2.

Hier verschwinden wenigstens keine SMS. Ich warte in Ruhe aufs 2.3.
 
Aktuell habe ich 2.3.2 drauf! :biggrin:
 
2.2.1 brandingfrei von A1
 
Hallo miteinander,

also in diesem threat wurde nicht die Version des Markets sondern tatsächlich die Version des Betriebssystems gemeint. Es gibt bereits Android 2.2.2. Aber bisher nur auf den Google-Eigenen Geräten (Nexus S, Nexus one). Das kommt daher, dass die Hersteller (Samsung, HTC etc.) die Updates mit ihrer Software (z.B. HTC Sense) abgleichen müssen. Die Android 2.2.2 Version wird OTA (over the air), wenn sie von den Herstellern freigegeben wurde, euch angeboten.
Das Update 2.2.2 beinhaltet ein "Sicherheitsschloss" zu einem speziellen Hintertürchen in das Betriebssystem, was Google eingebaut hat. Es wurde so der, ich nenne sie mal "DroidDream" Problematik, entgegen gegangen. Den Market könnt Ihr immer noch nutzten. Nur informiert euch im Voraus ob die Spiele oder App´s unbedenklich sind.

Ich hoffe ich konnte ein paar Leuten weiterhelfen...

Viel Spaß mit dem besten Betriebssystem für Handy´s der Welt
 
  • Danke
Reaktionen: schlaffo und TimeTurn
Guten Morgen

Ich habe 2.2 drauf von T-Mobile

Mir wird zwar ein ubdate auf 2.2.1 angeboten aber ich lasse das erstmal.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Das wird beim DHD dann vermutlich eher mit Gingerbread kommen denke ich - aber warten wirs ab ob HTC da noch ein Update für 2.2.1 nachschiebt.

@Lockdog30: Gute Entscheidung, erspart Die das downgraden zum debranden und rooten :) danach kannste aber, aber nocht OTA, sondern nur manuell als ROM über CWM flashen, z.B. die 2.2.1er die Stoney hier anbietet (deodexed stock ROM).
 
Ich bin auf 2.2.1 bin mir aber nciht sicher ob ich überhaupt gebrandet bin. Mein Provider ist Vodafone.
Ich hoffe ja mal, dass wir demnächst tatsächlich 2.3 bekommen. Das ist ja der kleine Nachteil an Sense, dass es etwas dauert mit der Umsetzung.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.422
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.503
concharge
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.435
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten