Bluetooth-Headset gesucht für das DHD

H

htcfriend

Neues Mitglied
0
wer kann mir ein headset bluetooth empfehlen, womit ich ausserdem musik hören kann.
mit dem original von htc wäre es angeblich möglich, nur dies ist sehr teuer und hat viel neg. kritk.

mit dem sony eri... hbh pv 720 nicht.
im voraus danke f. eurere hilfe
 
Sony Ericsson MW600 ist sehr zu empfehlen!
 
Jabra BT 3030
 
Hallo,

ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem Bluetooth-Headset. Dabei ist mir die Klangqualität relativ egal, da ich im Auto nun nicht sooo viel telefoniere und ich es eigentlich nur "für den Notfall" haben will. Demzufolge sollte der Preis auch akzeptabel sein.

Was mir jedoch sehr wichtig ist, dass ich Anrufe mit dem Headset annehmen kann und Anrufe mit dem Headset per Spracheingabe absenden kann. Also ich will telefonieren ohne das Handy anzufassen.

Ich habe derzeit ein "Billig-BT-Headset" von Pearl, welches ich vorher an einem Nokia N97 betrieben habe. Da musste ich einmal auf den Multifunktionsknopf des Headsets drücken, konnte meinen Kontakt einsprechen, und der Anruf wurde automatisch getätigt. So etwas vermisse ich beim Desire HD sehr. Habt ihr einen Tipp/Ratschlag für mich?

Vielen Dank :)
 
AndroGirl schrieb:
Ich würde das Origniale von HTC nehmen => KLICK :winki:

Danke für die Antwort.
Mich würde aber dennoch interessieren, ob es damit möglich ist, "per Sprache" automatisch Kontakte anzuwählen? Notfalls auch per App! :)
 
p3rsi2k schrieb:
Mich würde aber dennoch interessieren, ob es damit möglich ist, "per Sprache" automatisch Kontakte anzuwählen?

Hmm, glaube das würde nicht gehen, bin mir aber auch nicht sicher!
Ich kann aber in meinem Auto die Blauzahneinrichtung per Sprache steuern,
kommt aber immer auf die "Bluetooth-Verbindung" des Autos an, bzw. deren Komponente.

p3rsi2k schrieb:
Notfalls auch per App! :)

SpeechSynthesis DEU-DEU Voice - Android Apps und Tests - AndroidPIT

SpeechSynthesis Data Installer - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Cyberon Voice Commander(DE) - Android Apps und Tests - AndroidPIT

:confused: :confused: :confused:
 
Also, ich habe mir bereits die App "Sprachsteuerung" aus dem Market gekauft. Nur funktioniert die Steuerung nicht, indem auf den Multifunktionsbutton des BT-Headsets drücke. Und diese Funktion fehlt mir eben :(
Anders verhält es sich beim angeschlossenen Kabel-Headset. Da springt die App sofort an, sobald ich auf Laut/Leiser/Play drücke. So etwas wünsche ich mir eben auch für Bluetooth :)

Schöne Grüße!

Edit:
Inzwischen habe ich es hinbekommen. IM BT-Menü bei den Kopplungen kann man durch langen Druck auf das gekoppelte Gerät weitere Einstellungen verändern. Hier konnte ich nun auch aktivieren, dass das BT-Headset ins Audio-System des DHD integriert wird.
Daran scheiterte es offensichtlich.

Nun kann ich auch durch einen Druck auf den Multifunktionsbutton am Headset die App "Sprachsteuerung" starten und meine gewünschten Kommandos geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.342
TimeTurn
TimeTurn
IceWindandFire
  • IceWindandFire
Antworten
0
Aufrufe
1.876
IceWindandFire
IceWindandFire
R
  • RideTheWave
Antworten
2
Aufrufe
2.307
concharge
C
Zurück
Oben Unten