Kein Blutooth mehr....

Sleazer

Sleazer

Neues Mitglied
10
Vielleicht weiß hier jemand Rat !?

Die letzten Tage lief alles prima, ich habe WiFi eingerichtet, die Simkarte funzt prima und Blutooth bisher auch.
Seit gestern kann ich Blutooth nicht mehr einschalten!
Man sieht, wie er versucht es einzuschalten, dauert ein paar Sekunden und
dann geht der Status wieder ohne Häkchen auf "Blutooth einschalten"...
...also nicht aktiv :huh:

Jemand ne Idee??
 
Hast du das Gerät einmal komplett heruntergefahren und wieder neu gebootet?
 
Casamonte schrieb:
Hast du das Gerät einmal komplett heruntergefahren und wieder neu gebootet?

Jepp, hab ich mehrmals gemacht!

Ich schätze, irgendeine Anwendung, die ich zuletzt installiert habe, hat das verursacht.
Ich hab gerade mit Titanium Backup ein komplettes App & System Backup gemacht, neu geflasht und die letzten Anwendungen deinstalliert.
Blutooth war wieder da!
Dann hab ich die Systemeinstellungen usw. auch wieder hergestellt, Blutooth weg...geht nicht mehr rein :angry:
Also weitersuchen....
 
Ich hatte das mal, als ich ein Programm installiert habe, welches über Bluetooth Dateien verschicken konnte. Würde an Deiner Stelle da mal nachsehen...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.042
harvey186
harvey186
Shu161
Antworten
2
Aufrufe
1.713
Shu161
Shu161
B
Antworten
1
Aufrufe
1.941
harvey186
harvey186
Zurück
Oben Unten