Laufen ARD / ZDF Mediathek und RTLnow flüssig?

BBAlex

BBAlex

Stammgast
87
Hallo Gerrett.

Ich hab nur eine kleine Bitte.
Kannst Du mal auf die Mediatek-Seiten von ARD und ZDF gehen und schauen ob die auf dem Speed flüssig laufen.
Auf meinem Milestone ist das eine Katastrophe.
Vielen Dank im Voraus.

Grüße,
BBAlex.
 
Gib mal link, kenn die net ;)
 
Ard Mediathek läuft problemlos
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419, space79, AndroniK und 4 andere
Gerrett schrieb:
Ard Mediathek läuft problemlos
Startseite - ZDF Mediathek
Ist gerade down, zumindest bei mir. Lol, als ob die es kommen sahen. :laugh:
Kannst Du die später mal testen, wäre klasse.
Herzlichen Dank im Voraus.

Edit:
Seite geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
teodorist schrieb:
also bei mir gehts nicht ^^
Auf dem PC auch nicht?
Bei mir schon, seltsam.
Trotzem vielen lieben Dank für Testen.
 
BBAlex schrieb:
Auf dem PC auch nicht?
Bei mir schon, seltsam.
Trotzem vielen lieben Dank für Testen.

...ja ich habs am PC probiert, habs jetzt gerade wieder probiert ... und es geht :lol:
Hab meinen Browser zwischendrinn nicht neugestartet, vllt hat ZDF einfach irrgendwelche probleme mit der seite?
 
Rtlnow.de und zdf mediothek laufen auch .. ob im wlan oder hsdpa macht kein unterschied, beides gleich fix ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419, BBAlex und Glanni
Gerrett schrieb:
Rtlnow.de und zdf mediothek laufen auch .. ob im wlan oder hsdpa macht kein unterschied, beides gleich fix ;)

Das Ding ist gekauft! :love:


Bezüglich OTA Updates gab es in irgendeinem Review ein Screenshot wo man diese Funktion sehen konnte!
 
Kann mir jemand erklären, was an der ARD/ZDF Mediathek oder RTL now so toll ist, dass man diese unbedingt mobil auf dem Smartphone schauen will? Ernst gemeinte Frage.
 
Gerade ZDF ist extrem Flash-lastig, wenn die Seite flutscht, dann sagt das schon was aus.
 
kingzero schrieb:
Kann mir jemand erklären, was an der ARD/ZDF Mediathek oder RTL now so toll ist, dass man diese unbedingt mobil auf dem Smartphone schauen will? Ernst gemeinte Frage.

Ich nutze beide Mediatheken regelmäßig und wünsche mir immer, diese auch abends im Bett nutzen zu können, damit ich nicht extra den Laptop anschmeißen muss. Aber auch so ist es ne gute Info, dass LGOS mit derartig großen Flash Streams klar kommt *staun*
 
Also warum die ard oder zdf seiten am milestone nicht gehen versteh ich nicht ganz. Die gehen sogar auf meinem alten acer liquid mit froyo stock rom, ohne ruckler

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
rubberduck34 schrieb:
Also warum die ard oder zdf seiten am milestone nicht gehen versteh ich nicht ganz. Die gehen sogar auf meinem alten acer liquid mit froyo stock rom, ohne ruckler

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Auch mit aktiviertem Flash? ;)
 
Glanni schrieb:
Ich nutze beide Mediatheken regelmäßig und wünsche mir immer, diese auch abends im Bett nutzen zu können, damit ich nicht extra den Laptop anschmeißen muss. Aber auch so ist es ne gute Info, dass LGOS mit derartig großen Flash Streams klar kommt *staun*

mein galaxy 9000 kommt aber auch mi klar wenn ich das mal so sagen darf,auch ohne zu mucken,ist aber ne andere software drauf....lg
 
BBAlex schrieb:
...Auf meinem Milestone ist das eine Katastrophe....

Also nur mal so als Anmerkung, denn ich war neugierig... Ich habe da (ARD) flüssigen Ton, LEICHT ruckeliges Bild (Mein MS ist aber Widgetgeschwängert) und ruckelige Navigation, aber mit Geduld kann ich mir alles ansehen, akzeptabel...

Wie sich ja schon bestätigt hat (Was aber dann auch stark anzunehmen war / ist) geht das mit dem OS Top :D
 
Glanni schrieb:
Ich melde mich auch mal eben zu Wort ^^ (das erste mal wohlgemerkt, hallooo!)

kannst du auch rtlnow.de kurz testen und sagen, ob Videos dort (problemlos) abgespielt werden?

DANKE!!

Teste mal diesen Link (Schwiegertochter gesucht^^)

Schwiegertocher gesucht als Video bei RTL NOW
danke, warte auch auf mein lg aber hab rtl-now grade mal auf dem galaxy tab getestet, das ist ja ne feine sache, läuft ohne probleme gucke grade csi miami :)

edit: pro7 livetv funzt auch... hehe bin zufrieden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
1
Aufrufe
2.026
MyFirstTablet
M
GeRe
Antworten
6
Aufrufe
2.053
Dudeheit
Dudeheit
F
Antworten
17
Aufrufe
1.796
archivo
archivo
Zurück
Oben Unten