mini/pro und MMS mit Netcologne

S

Susa70

Neues Mitglied
0
Wunderschönen guten Tag,

ich schlage mich jetzt schon ziemlich lange mit einem Problem herum.
Ich bin bei netcologne und versuche die nötigen Angaben für die Entsendung und den Empfang von MMS, manuell einzugeben da sie nicht , wie bei anderen Anbietern, runter zu laden gehen.
Wo ich sie eintragen muss im Handy ist mir bekannt, aber nicht was in welche Zeile.
NUR, weder Sony Ericsson, noch netcologne können mir sagen welche Angeben wo eingetragen werden müssen. Nach unzähligen Versuchen bin ich jetzt ziemlich genervt und traue mich auch erst hier die Frage zu stellen nachdem ich nichts in den FAQs gefunden habe.
Übrigens hatte ich das Problem auch bei den Einstellungen für das Internet, hatte da aber Glück und erwischte bei Sony einen Mitarbeiter der wohl auch netcologne Kunde war.

In der Hoffnung das mir jemand helfen kann,

sende ich freundliche Grüsse

Susa70
 
Danke, sehr nett, aber all diese APNs nützen mir nichts.
Netcologne hat ihre eigenen( die ich auch habe), nur können sie mir nicht sagen wo ich was eintragen muss :o
 
Ist bei "Einstellungen" -> Drahtlos und Netzwerke" -> "Mobile Netzwerke" -> "Zugangspunkte"

Sollte mit dem letzten Update auch gehen indem, man über die Support App geht.
Oder bei "Einstellungen" -> "Sony Ericsson" -> "Download von Einstellungen"

Gruß
 
Lieben Dank für die Bemühungen, aber ich weiss wo die APNs eingetragen werden, aber die Bezeichnungen von Netcologne sind unterschiedlich und weder Sony noch Netcologne können mir sagen wo was rein kommt.
Über den Support gehen viele Eeinstellungsdownloads, aber nicht die von Netcologne.
*seufz, ich glaube ich spare viel Geld da ich wohl nie MMS verschicken werde :huh:
 
Susa70 schrieb:
Lieben Dank für die Bemühungen, aber ich weiss wo die APNs eingetragen werden, aber die Bezeichnungen von Netcologne sind unterschiedlich und weder Sony noch Netcologne können mir sagen wo was rein kommt.
[...]
*seufz, ich glaube ich spare viel Geld da ich wohl nie MMS verschicken werde :huh:

NetCologne/NetAachen Forum • Thema anzeigen - Xperia X10 mini pro -->> MMS Einstellungen
apn type leer lassen hat da geholfen. (Bei mir tut's noch nicht :-( )
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.538
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.820
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten