US Gerät 3G mit NetCologne Internet OnAir

SenfTutGut

SenfTutGut

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,

ich will mir ein Gerät aus USA mitbringen. Dieses geht ja in D nur mit WLAN.

Aber was ist mit NetCologne Dienst Internet OnAir, der ja mit CDMA2000 läuft.

Geht das mit der 3G Schnittstelle?


Oder ist das zu weit hergeholt in der Karnevallzeit :lol:
 
Die Frage solltest du chris_van_vel stellen, er hat ein Xoom und könnte es vielleicht wissen oder testen.
 
SenfTutGut schrieb:
Hi,

ich will mir ein Gerät aus USA mitbringen. Dieses geht ja in D nur mit WLAN.

Aber was ist mit NetCologne Dienst Internet OnAir, der ja mit CDMA2000 läuft.

Geht das mit der 3G Schnittstelle?


Oder ist das zu weit hergeholt in der Karnevallzeit :lol:

Vielleicht fragst du mal bei Netcologne an. Das Verizon Xoom unterstützt EVDO Rev. A.

MOTODEV > Products > XOOM MZ600
Evolution-Data Optimized - Wikipedia, the free encyclopedia

So weit ich weiss, müssen bei Verizon die Geräte im Netz des Providers freigeschaltet/aktiviert werden. Bei Netcologne läuft es vermutlich genauso.
Die Frage ist auch, wenn es technisch funktionieren würde, würde Netcologne so ein "Fremdgerät" in deren Netz zulassen und aktivieren?

Deshalb mein Tip: Frag Netcologne.:) ...oder besser, warte noch die paar Wochen auf die Deutsche Version.;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
865
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.746
Lazzard
L
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.782
x3droid
X
Zurück
Oben Unten