Eigenschaften/Probleme nach dem Update auf 2.2.1

E

Enni1984

Erfahrenes Mitglied
8
Ich dachte mir da in dem anderen Thread hier nix genaues gesagt wird wie die neue FW läuft,sondern immer gefragt wird wie man sie drauf macht mit odin habe ich mal den hier auf gemacht.

Ihr könnt hier ja mal eure erfahrung mit der neuen FW schreiben.
zb Akku verbrauch
ob sie schnell ist
und was neu ist usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das es super läuft, wissen wir doch schon lange.
Ob es jetzt nur endlich über Kies kommt spielt doch keine Rolle oder?
 
Enni1984 schrieb:
Ihr könnt hier ja mal eure erfahrung mit der neuen FW schreiben.
zb Akku verbrauch
ob sie schnell ist
und was neu ist usw.
Also ich hab mich "getraut" und die neue Firmware vorhin über Kies runtergeladen und installiert, hat alles zusammen ca. 1/2 Std. gedauert und hat problemlos geklappt :thumbsup:!
Wie sich das nun auf die Akkulaufzeit auswirkt, kann ich noch nicht sagen.
Aber nu funzt es endlich mit meinem GPS :love:. Vorher nur Probleme - mal ging´s, dann wieder nicht :mad2:. Werd´s weiter testen.
Meine runter geladenen App´s sind geblieben, alles anderen Einstellungen auch, nur das Homescreen hat sich geändert und meine Favoriten im Internet waren weg:wubwub:... aber das ist nu wirklich kein Probem :winki:
 
läuft eigentlich ganzg gut,
akku muss sich einpendeln, das ist nix neues,
gps funktioniert bei mir viel besser. hatte vorher an meinem fenster 2 satelliten, jetzt 5 oder mehr, der fix geht auch flott.
nur wenn die externe sd-karte geladen wird, zeigt er 0123456789ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ an... und sonst n paar sachen sind.. kauderwelsch in &% usw...

glaube aber da is bei mir was falsch und nicht die FW allgemein
 
ich glaub im powerbuttonmenü isn übersetzungsfehler, bei mir steht da statt herunterfahren "telefonoptionen"

markusmueller schrieb:
nur wenn die externe sd-karte geladen wird, zeigt er 0123456789ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ an... und sonst n paar sachen sind.. kauderwelsch in &% usw...

glaube aber da is bei mir was falsch und nicht die FW allgemein

das hatte ich grad auch, als ich testweise den voodoo kernel geflasht hab... mitm speedmod kernel k13c isses normal... beim stock kernel hab ich net darauf geachtet, da war glaub nix aber...


jetzt steht in meiner statusleiste wenn ich sie runterziehe bei einer statusmeldung statt "löschen" auf dem button "%-l%p" und ohne statusmeldung stehts immer da....

kann das damit zusammenhängen, dass ich einfach den circular battery mod für js5 benutzt hab?

und grad inner akku warnmeldung steht %d%% inner leiste...
 
Zuletzt bearbeitet:
ninjafox schrieb:
ich glaub im powerbuttonmenü isn übersetzungsfehler, bei mir steht da statt herunterfahren "telefonoptionen

Stell mal auf eine andere Sprache um (z.B. Englisch) und dann wieder zurück auf Deutsch. Ich meine, ich hatte das Problem beim Umstellen auf JPY mit RegHack auch, und habe es dadurch behoben.

Lawman
 
  • Danke
Reaktionen: ninjafox
hm ne hat doch net funktioniert... im englischen steht da "phone options"

ich glaub es liegt an dieser circular mod dingens, bei mir sind alle übersetzungen durcheinder... naja kurz neu flashen ^^

bei offline-modus steht soundoptionen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir auch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Steht bei dir auch im lockscreen "sendevorgang" oder sowas? Sry wegen doppelpost... Die app hat keine editierfunktion

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm weiß garnet... ich flashe grad schon neu, das war mir zu spooky ^^
 
Sag dann bescheid auf welche version du bist oder gehst du zurueck auf jpo und dann wieder ueber kies?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ninjafox schrieb:
...
jetzt steht in meiner statusleiste wenn ich sie runterziehe bei einer statusmeldung statt "löschen" auf dem button "%-l%p" und ohne statusmeldung stehts immer da....

kann das damit zusammenhängen, dass ich einfach den circular battery mod für js5 benutzt hab?

und grad inner akku warnmeldung steht %d%% inner leiste...

Eindeutiges framework-Problem

Also battery mod



using Tapatalk
 
ja hab grad jpo mit odin geflasht und flashe jetzt über kies

FUUUU NIEDRIGER BATTERIESTAND ^^

endlich... scheiss kies.. das waren noch 40%...
 
Zuletzt bearbeitet:
und das gekraxel ist jetzt weg oder wie?
ich bin auch auf jpo zurück und will jetzt noch wieder über kies auf die aktuelle, aber ohne battery mod diesmal;)
 
ja jetzt isses wieder normal... ich wart au bis es nen "offiziellen" battery mod gibt für die jq3 ^^
 
tjo macht der gewohnheit... erstmal root, dann batterymod drüber^^ ohne denken halt... nach dem xten flash wirds sowiso einerlei;)
 
naja ich hab schon gezögert... dann hab ichs aber einfach mal riskiert... das ding hat ja normal gestartet und ich hab anfangs gar nix gemerkt...
offenbar bediene ich das ding schon blind und intuitiv ohne darauf zu achten was da steht ;-)
 
B2T: Was sagt ihr? Lohnt es sich von ..(siehe signatur).. auf die Offizielle FW? Oder gibt es eigentlich keine unterschiede ?
 
ka läuft halt normal ;-)
 
Also keine wirklichen veränderungen zur inoffiziellen JPY :)
 
  • Danke
Reaktionen: dlhuss
die jpy hatte noch diesen vergesslichkeitsbug, bei dem man keine restores der settings machen konnte... den kann ich bei der jq3 bisher noch net erkennen, hab alle apps per TI backup restored...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.499
danueggel
D
Zurück
Oben Unten