anmeldeproblem mit google-syncronisation

iRobbin

iRobbin

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Heyho, ich hab ein Problemmit der Google Synchronisation. Und zwar habe ich gerade in mein Hero eine andere simkarte gelegt. Nachdem ich wieder die normale eingelegt hab Kamm eine Meldung das ich mich wieder bei google anmelden muss. Aber ich kann da nur mein Kennwort eingeben obwohl ich da auch die e-mail ändern will, nur kann ich dafür nichts anklicken und auch nichts finden. Wo kann ich das machen? Oder wie?
 
iRobbin schrieb:
Heyho, ich hab ein Problemmit der Google Synchronisation. Und zwar habe ich gerade in mein Hero eine andere simkarte gelegt. Nachdem ich wieder die normale eingelegt hab Kamm eine Meldung das ich mich wieder bei google anmelden muss. Aber ich kann da nur mein Kennwort eingeben obwohl ich da auch die e-mail ändern will, nur kann ich dafür nichts anklicken und auch nichts finden. Wo kann ich das machen? Oder wie?

Wenn Du die SIM wechselst, musst Du einfach nochmal verifizieren, dass Dir dein Account auch wirklich gehört. Gib doch dein Kennwort einfach ein und gut is.

DANACH kannst Du auch gerne das Telefon mit einem anderen Account verbinden. Dafür musst Du die Inhalte zurüksetzen. Es macht ja wenig Sinn, die Kontakte/Mails eines Google Accounts mit denen eines anderen Google Accounts zu vermischen.
 
Das Problem ist nur, er nimmt das Passwort nicht an, obwohl es stimmt. So komm ich ja nicht weiter
 
Dauert es lange bis die Anmeldung scheitert ?
 
etwas, aber ich hab hier eig. gutes netz...

Es ist so, bei nutzername steht meine "google-mail" aber mein google-konto hat eine andere e-mail.
Naja jetzt hat er also den googlemail nutzernamen vorgegeben und ich muss mich damit anmelden, aber es geht.

Ich könnt echt, warum ist das so umstäntlich...
Ich sehs schon kommen das ich es auf werkseinstellungen zurückstellen muss... hoffe nicht!
 
Ja ganz sicher.
Naja mein normales googlekonto läuft über gmx
 
iRobbin schrieb:
Naja mein normales googlekonto läuft über gmx

Sorry, da kann ich Dir nicht mehr folgen. Wie Du welches Konto mit welchem syncst musst Du schon selbst wissen. Da kann ich Dir dann auch nicht helfen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.171
Adana
A
L
  • leon121997
Antworten
3
Aufrufe
1.180
AlfredENeumann
A
O
  • OliverWieland
Antworten
2
Aufrufe
1.328
OliverWieland
O
Zurück
Oben Unten