Einfache Frage - Kontakte suchen

A

AlexiaB

Neues Mitglied
0
Ich hab erst seit zwei Tagen dieses Handy und hab ein Problem mit der Suche von Kontakten. Wenn ich auf das Telefon drücke und dann alle Kontakte erscheinen, kann ich nur die Nummer des Handys angeben und keine Buchstaben. Ich weiß leider nicht, wie ich zu Buchstaben wechseln kann. Dort gibt es zwar eine kurze Anleitung, aber entweder bin ich zu blöd dafür, um sie zu verstehen, oder funktioniert das bei mir nicht. Wie macht ihr das?
 
Nun funktioniert doch ganz einfach.

Die Zahlen wandelt er in Buchstaben um.
Also drücke 1 für alles was mit A anfängt. Und so weiter.
 
Es gibt auch standardmäßig eine App, die nennt sich "Kontakte suchen".
Ansonsten nutze die App "Telefon" und benutze Smart-Dialing. Dabei durchsucht das Telefon bei (z.B) der Ziffer 2 nach "2" oder "A" oder "B" oder "C". Ist eine ziemlich praktische Sache! :)
 
Hallo,

ein Zusatz App braucht man beim Desire HD aber nicht. Wie segelfreund schon geschrieben hat kann man einfach die Zahlen eingeben und das Gerät wandelt es dann in Buchstaben um, wie bei jedem "normalen" Handy auch.
Man kann sogar die Zahlen mit Kurzwahl belegen - die 1 ist allerdings für die Mailbox reserviert - wie üblich... einfach lange auf die Zahl drücken und Kontakt auswählen.

Gruß Jens

P.S.: Vorraussetzung man nutzt HTC Sense und keinen alternativen Launcher.
 
Jejosch schrieb:
ein Zusatz App braucht man beim Desire HD aber nicht.

Hat ja auch niemand behauptet. Die von mir benannten sind Standard-Apps, die sowieso drauf sind :)
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :).
Nun haben wir ja alle drei im Prinzip das gleiche geschrieben, hatte App "Telefon" überlesen.

Gruss Jens

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bin ein neuer HDH user und schaffe es leider das folgende nicht :

Wenn ich die Telephone taste drücke, bekomme ich auf zwei-dritter des Bildschirms die Tastatur 1 -9/0, wenn ich die Tastatur wegdrÜcke sehe ich nur die call history, wie kann man das so konfigurieren, dass die alphabetischen Tel Kontakte erscheinen ? Wenn im Auto und im Bluetooth mode, bekomme ich auch nur die Hälfte der Kontakte angegeben, was mache ich falsch ? 1000 Dank im vorraus - borja
 
Einfach nach unten scrollen, die obersten paar Einträge sind Historie danach kommen die Kontakte alphabetisch.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.485
concharge
C
F
Antworten
1
Aufrufe
1.211
Phiber2000
P
P
Antworten
3
Aufrufe
2.195
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten