I/O Ergebniss mit Data2sd extrem von sdcard abhängig?

D

djkroko

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi,

ich habe mir heut Nacht die StarBurst Rom aus dem XDA Forum, auf mein Desire gemacht, nun habe ich grade mal Quadrant laufen lassen um die Ergebniss zu vergleichen.

Bei den Ergebnissen gibt es eigentlich nur kleine abweichungen, ausser bei I/O, er hat dort 6123 und ich nur magere 1461.

Nun zur eigentlichen Frage, lieg dieser enorme Unterschied nur an der SD Karte? Er hat ne class 4 karte und ich die standard class 2.

Hoffe ihr könnt mich dazu etwas aufklären :)


mfg
djkroko
 
Jop, liegt er.
Schließlich werden die Input/output werte über die SD karte mit berechnet.

Seine Class 4 ist also um einiges schneller, wie man hier erkennt :p

Btw. Class 4 entspricht Ca. dem nand Speicher, der verbaut ist. Kauf dir eine Class 6, und schon hast du wieder den längeren... benchmark Balken :D


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: djkroko
hehe ok danke^^

hätte jetzt nicht gedacht das der unterschied so extrem ist.

die größe der sd karte ändert aber nichts an den werten oder?
 
Sollte nichts ändern.
Bevor du dir ne neue Karte kaufst, könntest du auch noch andere Dateisysteme ausprobieren. Wie ist die denn zurzeit formatiert?
 
ext4 oder ext3?

Doch, dieser Wert ist enorm von der SD Karten Geschwindigkeit abhängig.
 
TheHorst schrieb:
ext4 oder ext3?

Doch, dieser Wert ist enorm von der SD Karten Geschwindigkeit abhängig.
Klar ist der abhängig von der Geschwindigkeit der SD-Karte.
Nur kann man mit dem Dateisystem eben auch noch was rausholen.
 
Naja Benchmarks sind zwar eh nichtssagend, aber ich hatte mit StarBurst IMMER niedrige Benchmarks!
und z.B. mit einer DesireZ-Rom Benchmarks an die 3000..
 
als Dateisystem ist ext4
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.579
Seppel1984
S
T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
Zurück
Oben Unten