[Video-Review] SunCase fürs Milestone

R

RinTinTigger

Gast
Hallo Leute,

ich habe mir bei Amazon ein SunCase bestellt und zwei Video-Reviews gemacht, tut mir leid für die schlechte Qualität, aber meine Camera stinkt ab
(für kaufempfehlungen bis 200€ bin ich dankbar ;) )

YouTube - SunCase for the Milestone

YouTube - SunCase for the Milestone pt.2

Liebe Grüße,

euer Tigger

BTW: @admins wie wäre es mit dem Youtube - Embed AddON fürs forum?
 
  • Danke
Reaktionen: Namenlos und s!Le
Sorry, aber warum ist der Bericht in (bad) englisch !? Nicht, dass ich nichts verstehen würde, aber das ist doch ein deutsches Forum ! Es wird schon genug "verenglischt", da kann man sich wenigstens in unseren Foren noch ein Stück "Heimatkultur" bewahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

1. habe ich die Videos für mein englischsprachiges Stammforum gemacht, und wollte euch lediglich zeigen, wie das Case aussieht, falls der eine oder ander mit dem Gedanken gespielt hat sich ein SunCase zu holen.

2. wenn dir mein englisch nicht passt, dann sag mir aber auch bitte wo es "bad" ist

3. Hatte ich auch ein Bugatti, und dazu kann ich nur sagen FINGER WEG! Ich habe es via Amazon bestellt. Kurz gesagt: Verarbeitung schlampig (innen stand harter nylon stoff über) und das Milestone passte nicht mal annährend rein.

Grüße
Tigger
 
RinTinTigger schrieb:
BTW: @admins wie wäre es mit dem Youtube - Embed AddON fürs forum?
Gibts doch. Tag ist "[YT]".

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=3EGqmjDBZec[/YT]
 

Ähnliche Themen

B
  • bingo5
Antworten
6
Aufrufe
3.475
paysano
paysano
R
Antworten
1
Aufrufe
1.265
Diamond-X
Diamond-X
L
Antworten
1
Aufrufe
935
Loki
L
Zurück
Oben Unten