Gibt es eine Google Wave App?

T

thedeftone

Neues Mitglied
0
Moin moin

Da man mit dem Android Browser verständlicherweise Google Wave nicht nutzen kann wollte ich wissen ob es nicht evtl eine App dafür gibt. Habe schonmal im Store danach gesucht aber nichts gefunden.
 
Suche ich auch, aber anscheinend gibt´s da noch nix. Google Wave selbst ist ja noch beta.
 
Gitarrenschlumpf schrieb:
Suche ich auch, aber anscheinend gibt´s da noch nix. Google Wave selbst ist ja noch beta.

Ich denke es ist auch problematisch die Funktion einzubauen, dass jeder gleichzeitig bei jedem editieren kann.
Mir würde schon eine Read-only App fürs erste reichen ;)
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.162
MSDroid
MSDroid
werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
527
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten