Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gitzilla

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
da ich es leid bin auf Gingerbread für mein Desire zu warten, wollte ich das Heft heute mal selbst in die Hand nehmen. Nachdem ich erfolgreich gerootet hab, wollte ich nun mein RADIO updaten. AAAABER... nachdem ich ein update runtergeladen hab und es sich nun auf der SD befindet, versuchte ich es im Clockwork zu updaten. Aber immer, wenn ich es versuche kommt die Meldung:
E: Can´t open /sdcard/ .... .zip
Könnt ihr einem verzweifelten Amateur helfen?
Danke
 
Da fehlt noch was. Das müsste noch mehr Output gegeben haben.
 
-- Installing: SDCARD: update.zip
Finding update package...
Opening update package...
E: Can´t open /sdcard/update.zip
(bad)
Installation aborted.
 
Siehste. Das (bad) da bedeutet, dass das .zip-File nicht in Ordnung ist. Lad dir das Radio nochmal runter, bzw. vielleicht von anderer Stelle. Dann sollte es gehen.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Gitzilla
Ist es nur das Rom was nicht erkannt wird oder die SD?
Beim Rom solltest du die Prüfung im recovermodus ausschallten.

Bei der SDcard hat mir das geholfen:
"Hi,

Selbes Problem hatte ich auch.

1. Android SDK installieren.
2. Handy im "fastboot-modus" an den PC.
3. Über Terminal (ausführen, cmd bei Windows) in den "Tools" Ordner des sdk
4. Im Terminal 'fastboot oem enableqxdm 0' eingeben, dann 'fastboot reboot'

Damit hat es bei mir geklappt.

Berichte ob's geklappt hat.

Lg
"
LINK
 
  • Danke
Reaktionen: Gitzilla
kurhaus_ schrieb:
Siehste. Das (bad) da bedeutet, dass das .zip-File nicht in Ordnung ist. Lad dir das Radio nochmal runter, bzw. vielleicht von anderer Stelle. Dann sollte es gehen.

Gruss
aso .. hatte ich zu spät gelesen
 
Ah, jetzt hats geklappt. Vielen Dank
 
Und was war der Fehler ?
 
Wurde alles schon mehrfach beschrieben


MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PhilXO
Antworten
2
Aufrufe
877
PhilXO
P
G
  • Gianca
Antworten
1
Aufrufe
960
Doktor Satan
D
T
  • Tobi87
Antworten
8
Aufrufe
1.718
Tobi87
T
Zurück
Oben Unten