JPY download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mobile_droid86

mobile_droid86

Fortgeschrittenes Mitglied
11
will gerade erneut meine JPY flashen, da ja wie einige warscheinlich schon gelesen haben, mein system komplett instabil ist. laggs, ruckler usw etc. habe gerade die JPY geladen dort finde ich aber keine tar. datei. nur so komische rfs. und lfs. kann mir einer eklären was das ist? wollte die ganz normale firmware vom JPY also mit tar. datei!

wo kriege ich die her?
 
Die Datei, die Du runtergeladen ist, ist bereits .tar ! Du hast einmal zuviel entpackt...Und dafür einen neuen Thread ? :blink:

Was ist denn hier los in den letzten Tagen ? Seit Karneval vorbei ist, geht ja hier alles drunter und drüber...
 
boardmaster2009 schrieb:
.Und dafür einen neuen Thread ? :blink:

.

nein

edit: gut, ich habe nochmal aufgemacht..
@mobile_droid86: hast die Antwort von bordmaster verstanden?
wenn die Sache dann klar ist, mache ich zu...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja habe verstanden :D sorry habs selber gemerkt ich idiot! was fürn amateur fehler... JPY ist schon wieder drauf und es läuft NOCH 1a :thumbsup:
 
ok...:)
zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.713
VDR-Fan
VDR-Fan
K
Antworten
1
Aufrufe
2.015
jna
jna
G
Antworten
1
Aufrufe
918
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten