Zurücksetzen und Lieferumfang

T

ttems

Neues Mitglied
1
Hallo. Mein Milestone wird nach anfänglicher Euphorie nun doch zurückgehen zu O2. Irgendwie ist es mir dann doch zu viel bzw. zu wenig Telefon. Wie kann ich das Milestone in den Auslieferungszustand zurücksetzen, sprich das alle meine Daten gelöscht sind? Noch ne doofe Frage. Was ist alles im Lieferumfang??? Telefon, Netzkabel, Bedienungsanleitung....irgendwie ist mir so, als wenn da noch was fehlt??

Danke für Eure Hilfe!!!
 
kopfhörer , cd, ladekabel, minianleitung, ersatz aufsetze für die kopfhörer.

such mal einfach nach "hardreset milestone" bei google oder hier
 
Nicht zu vergessen die CD vom Media Link.
 
Ahhh, die Kopfhörer hätte ich fast vergessen. DANKE. Es war aber insgesamt nur diese eine CD, oder?
 
ja nur eine cd
 
Sollte der Lieferumfang nicht normalerweise auch im Handbuch beschrieben sein?
Ist nur ne vermutung, meins kommt erst morgen oder übermorgen an.
 
Ok, super. Noch ein letztes. Schon bei der Lieferung fand ich es merkwürdig das das Milestone doch sehr ungeschützt aussen im Karton ist. Ist ja nur ein wenig Pappe zwischen Telefon und Aussenwelt. Und die Folie fehlt jetzt natürlich. Würdet ihr das Telefon noch sicherer einpacken oder einfach genauso wie bei der Lieferung, nur halt ohne die Displayfolie?
 
Genauso wie es gekommen ist. Wenn o2 das reicht, warum dann nicht auch auf dem Rückweg ;)
 
Moin.
Ich werde meinen Stein wahrscheinlich umtauschen, da an der Kameralinse von innen ein Staubkorn zu sein scheint .

@marc9999
Das heisst also nach einem Hardreset ist das Gerät wieder im Auslieferungszustand.

Gruss
Macco
 
Ja, ist danach im Auslieferungszustand. Habs eben gemacht.
 
WIe macht man das denn? Ich finde im Milestone-Forum zwar viele beiträge die besagen dass man es machen soll bei bestimmten Problemen, aber nirgendwo wird beschrieben wie ein Hardreset bei einem Milestone funktionert.

Tigger
 
Hier der Link Quelle

Wer zu viel getestet hat, ein fehlerhaftes Programm erwischt oder einfach sein Motorola Milestone wieder in den Auslieferungszustand bringen möchte, der kann einen Hard-Reset ausführen. Diese Art von Reset, löscht alle Daten und Einstellungen, setzt also das Milestone zurück. Der Hard-Reset beim Motorola Milestone Schritt für Schritt



  1. Schaltet das Gerät aus, nehmt kurz den Akku raus und setzt diesen dann wieder ein.
  2. Drückt die Kamera-Taste und haltet diese gedrückt, während Ihr das Gerät einschaltet. Haltet die Kamera-Taste so lange gedrückt, bis auf dem Display das Motorola Logo erscheint. Dann die Einschalt-Taste loslasen und die Kamera-Taste weiterhin gedrückt halten bis Ihr ein Dreieck mit Ausrufezeichen seht.
  3. Drückt jetzt die Kamera und die Lauter-Taste zur gleichen Zeit, um ein Menü aufzurufen. (Könnte ein paar Versuche benötigen)
  4. Mit der Lautstärke-Taste wählt Ihr jetzt “Wipe all User Data” aus und bestätigt es mit der OK-Taste
  5. Dann bestätigt Ihr die Sicherheitsabfrage wieder mit der OK-Taste
  6. Der Reset läuft durch und Ihr müsst nach Abschluss den Neustart bestätigen
Euer Motorola Milestone sollte nun im Auslieferungszustand neu booten. Bitte hinterlasst euer Feedback und evtl. Abweichungen von der Anleitung in den Kommentaren.
[Edit] ...wieder zu langsam.
 
VIelen Dank, das klingt tricky ;)
 
Liest sich schlimmer als es ist. Einfach nur Schritt für Schritt befolgen, dann klappts schon. Hab ich auch schon so gemacht ;)
 
Nochmals vielen Dank
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
M
  • mystica74
Antworten
3
Aufrufe
1.710
-FuFu-
-FuFu-
S
  • scoter67
Antworten
3
Aufrufe
1.442
ClubMenthol
ClubMenthol
Zurück
Oben Unten