[MOD] Bitsnacker Honeycomb MIUI Music 2.2

Poza

Poza

Erfahrenes Mitglied
84
So habs geschaft!

Dank an @mailtoalf;/@sandimann;
https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-motorola-milestone.219/developer-miui-entwickler-thread.75867-page-11.html

How To;

Das im Anhang bereitgestelltes.zip herunterladen.

1. MiuiMusic-HonecombBitsnackerX10v2.zip auf sd card und via packet
installer installieren.

2. MiuiMusic-Deutsch-übersetzung auf sd card und in com.miui.player-1.apk
umbenennen und in sys> data> verschieben

3. die Permissions müsse auf 644 gesetzt werden... wie das geht ist in der
Gingerbread Youtube App Anleitung zu lesen.>https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-dell-streak.276/howto-youtube-gingerbread-dellstreak.67668.html @uksheep thx

Permission richtig setzen. Siehe Anhang!!

fertig und geniessen

Gruss Poza
 

Anhänge

  • 21.png
    21.png
    49,4 KB · Aufrufe: 539
  • 20.png
    20.png
    40,4 KB · Aufrufe: 428
  • MiuiMusik apk German.zip
    2,2 MB · Aufrufe: 486
  • 22.png
    22.png
    23,6 KB · Aufrufe: 448
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lamy
Moin, so Nachtschicht beendet und Rom erfolgreich geflashed ;)
Aber bei dem hier bin ich ja fast verzweifelt .... bei mir gibts den Ordner sys/Data nämlich net.
Habs dann in System/app verschoben und da gehts (auch?).
 
Bei mir ist der Ordner auch nicht vorhanden. Ich habe es in System/app verschoben, da ich da bei der vending.apk (Market) auch gemacht hatte. Bei klappt es. Ist jetzt auf deutsch. Aber es stellen sich einige Fehler ein - wie beim Öffnen der Einstellungen oder beim Hinzufügen von Widgets.
MfG, Figooo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich ebenfalls interessieren wo es hingehört ;)
Unter system/app gehts bei mir nicht :(
 
@shiny kannst du erklären wie/was du gemacht hast, dann kann man besser helfen.

@ all

Die normale app installieren> die findet ihr dann in: data>app com.miui.player-1.apk

Die übersetzte app so umbenennen wie die, die ihr schon installiert habt.
Nun in data> app verschieben. ersetzen.. noch permission richtig setzen und ins system>app verschieben.

Bei mir hat es so wunderbar funktioniert!

Gruss Poza
 

Anhänge

  • 103.png
    103.png
    21,2 KB · Aufrufe: 380
  • 104.png
    104.png
    31,6 KB · Aufrufe: 417
  • 101.png
    101.png
    23,1 KB · Aufrufe: 373
  • 102.png
    102.png
    22,5 KB · Aufrufe: 341
  • 100.png
    100.png
    30,9 KB · Aufrufe: 414
  • 22.png
    22.png
    23,6 KB · Aufrufe: 397
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die originale apk via rootexplorer installiert und danach die deutsche apk umbenannt und in system/apps eingefügt..
Die permissions habe ich vergessen :thumbsup:
Ich dachte ein reboot könnte helfen aber danach kamen nur noch FCs und nix ging mehr.. Naja ich flash mir die ROM jetzt nochmal neu drauf ist ja nicht viel arbeit.
 
Poza schrieb:
3. die Permissions müsse auf 644 gesetzt werden... wie das geht ist in der
Gingerbread Youtube App Anleitung zu lesen.>https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-dell-streak.276/howto-youtube-gingerbread-dellstreak.67668.html @uksheep thx

Permission richtig setzen. Siehe Anhang!!

fertig und geniessen

Gruss Poza

Hallo P0za die Zahl 644 verwirrt etwas?! In den Permissions werden doch die Schreibrechte festgestzt??!! Was meinst Du mit der Zahl?
 
Schmalzstulle schrieb:
Hallo P0za die Zahl 644 verwirrt etwas?! In den Permissions werden doch die Schreibrechte festgestzt??!! Was meinst Du mit der Zahl?

Hi
das sind wenn ich alles richtig Verstanden habe
die Werte der Zugriffsrechte.

Auflistung im Verzeichnis;

0 Kein Lesen, Kein Schreiben, Kein Ausführen ---
1 Kein Lesen, Kein Schreiben, Ausführen --x
2 Kein Lesen, Schreiben, Kein Ausführen -w-
3 Kein Lesen, Schreiben, Ausführen -wx
4 Lesen, Kein Schreiben, Kein Ausführen r-- 2 mal
5 Lesen, Kein Schreiben, Ausführen r-x
6 Lesen, Schreiben, Kein Ausführen rw-
7 Lesen, Schreiben, Ausführen rwx

http://www.freebsd.org/doc/de/books/handbook/permissions.html
Gruss Poza
 

Anhänge

  • apppermissions.png
    apppermissions.png
    30,1 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.153
bildmacher
B
O
Antworten
1
Aufrufe
2.822
Anonym6x6
Anonym6x6
bigbootykilla
  • bigbootykilla
Antworten
2
Aufrufe
1.962
bigbootykilla
bigbootykilla
Zurück
Oben Unten