Widget für Samsung ace: Bilder und Kontakte

S

Sarah1984

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich suche ein Widget was mir auf einem meiner homescreens die Favoriten meiner Kontakte anzeigt! Kenne das von meinem HTC:

33022d1278978592-problem-htc-sense-kontakt-widget-kontakt.jpg[img]


Gibt es sowas???
 

Anhänge

  • kontakt.jpg
    kontakt.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 381
Ebenfalls suche ich ein Widget für den homescreen was mir meine Bilder anzeigt auch wie beim HTC. Ein Bild bekomme ich leider nicht hochgeladen!

Danke schonmal :thumbsup:
 
Weiß denn wirklich keiner weiß?? :crying:
 
Also für Bilder gibts ein vorinstalliertes Widget, welches aber leider nur ein Bild anzeigen kann (man kann dann wenn es auf dem Homescreen liegt auch keeine Diashow etc. zeigen...
 
Meinst du etwas in der Art von SPEEDDIALER ?

Gruß vom Lurch
 
@ListigerLurch: Was für ein Teil :blink: ? Könntest du mir das genauer erklären?

@pabra: Das sieht schon ganz nach dem aus was ich suche! Wenn ich solch einen launcher installieren und er mir aber nicht gefällt kann ich dann wieder auf das alte, den vorinstallierten, zurück greifen? wie gesagt habe NOCH nicht soviel ahnung was die Technik betrifft!
 
Ja geht. Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> die entsprechende App auswählen -> Standardeinstellung löschen
 
  • Danke
Reaktionen: Sarah1984
Ok danke, wenn ich dann ggf. den heruntergeladenen launcher löschen kann probiere ich es mal! Wenn ich den launchen Pro Plus im markt denn finde!
 
Du findest im Market nur den Launcher Pro.
Den musst du laden und installieren und kannst dann in selbigen nach Paypal Zahlung auf den Pro Plus upgraden bzw. dessen funktionsumfang freischalten.
 
Hallo Sarah

Einfach im Market mal nach der App Speeddialer schauen - ist zwar kleiner als das von dir gesuchte Widget, aber umsonst-vielleicht reichts dir ja...

Gruß vom Lurch
 
  • Danke
Reaktionen: Sarah1984
@listigerlurch: danke nochmal! Habe die app schon geladen aber irgendwie werden keine kontaktbilder angezeigt.

@Oli: das werde ich mal ausprobieren. Kann es sein das bei market auf dem smartphone andere Apps zur verfügung stehen als im internet? Denn da kann ich es leider nicht finden!
 
Zu früh gefreut! Kann man anscheinend nur über Kreditkarte bezahlen :-(
 
Sarah1984 schrieb:
@listigerlurch: danke nochmal! Habe die app schon geladen aber irgendwie werden keine kontaktbilder angezeigt.

Das ist merkwürdig - bei mir werden die Kontaktbilder problemlos angezeigt...ist ganz praktisch, da es nicht den ganzen Screen einnimmt und somit noch Platz bleibt....

Gruß vom Lurch
 
Sarah1984 schrieb:
@ListigerLurch: Was für ein Teil :blink: ? Könntest du mir das genauer erklären?

@pabra: Das sieht schon ganz nach dem aus was ich suche! Wenn ich solch einen launcher installieren und er mir aber nicht gefällt kann ich dann wieder auf das alte, den vorinstallierten, zurück greifen? wie gesagt habe NOCH nicht soviel ahnung was die Technik betrifft!
Geh in den Task Manager und deinstalliere die Sachen die Du nicht mehr brauchst... ist besser als löschen
 
Mir reichen eigentlich normale Verknüpfungen..
die verbrauchen auch nicht so viele Resourcen
(Finger etwas länger irgendwo auf den
Homescreen->Verknüpfung anlegen->Kontakt).

Ka, ob das der normale Launcher unterstützt.
Glaube aber schon. GO Launcher find ich aber
eh besser.
 
So hatte ich es jetzt auch gemacht, habe sie allerdings doch wieder vom Homescreen entfernt! Da mir nach ein paar tagen aufgefallen ist das ich sie so gut wie nie benutze weil ich es immer vergesse! Ansich aber eine schöne Sache!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.279
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.692
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten