Statusleiste

R

Rudolf599

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo, ist es möglich in der Statuszeile auch das Datum anzuzeigen. Das Datum wird nur angezeigt, wenn ich die Statuszeile anklicke.
 
Rudolf599 schrieb:
Hallo, ist es möglich in der Statuszeile auch das Datum anzuzeigen. Das Datum wird nur angezeigt, wenn ich die Statuszeile anklicke.

Wär mir nichts bekannt - mit Cyanogenmod 6 - is auch nichts.

Aber das mit dem Datum tangiert ja nicht wirklich - vermutlich hast wie jeder ne Uhr - Wetter Widget oder dgl am Startbildschirm - da ist eh ohnehin ein Datum auch dabei. ?

z. B.:

attachment.php


-
 

Anhänge

  • device.jpg
    device.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 1.048
  • Danke
Reaktionen: Rudolf599
Guckst Du hier!
 
  • Danke
Reaktionen: Rudolf599
@Rudolf599

Das Datum wird doch per default angezeigt wenn du die obere leiste runter ziehst oder zumindest beginnst runter zu ziehen
 
Der TS wird schon seine Gründe haben, warum er gefragt hat.
Ich hab das Datum auch gerne auf jedem Screen im Blick, ohne die Leiste runter ziehen zu müssen.
Also entweder das App, was Schmalzstulle verlinkt hat oder dieses hier:
Date In Tray - Android app on AppBrain
Nutze ich auch.
 
hätte ja sein können, dass einige es nicht wissen, die es lesen.
ich bin Verfechter des Standards und gehe lieber den Umweg über runter ziehen anstatt noch ein dienst dafür laufen zu lassen aber natürlich hat jeder seine Gründe.
 

Ähnliche Themen

S
  • Snowblinded
Antworten
19
Aufrufe
2.051
Schmalzstulle
Schmalzstulle
Zurück
Oben Unten