Kein Download Link

M

Meico

Erfahrenes Mitglied
25
Hey ich hane ein Problem.

MCR r22.1 archive - Android @ MoDaCo

Auf dieser Webseite kann man normalerweise eine Desire Rom herunterladen, doch ich finde kein Link. Ist es meine Blödheit oder gibt es kein Link?

Danke Meico
 
Danke Schön! Kannst du diese Rom empfehlen, oder welche würdest du zur Zeit nehmen?

Danke
 
Meico schrieb:
Danke Schön! Kannst du diese Rom empfehlen, oder welche würdest du zur Zeit nehmen?

Danke

Hier findest Du eine Übersicht der ROM's für das Nexus One ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Wenn es ein Sense ROM sein soll, ich hatte eine Zeitlang Evils NXSense am laufen und war damit zu frieden. Allerdings ist mir Sense funktional zu eingeschränkt, weshalb ich inzwischen die ROM'S von Cyanogen nutze (z.Zt. CM7 RC2).
 
Ich persönlich nehme nur die Cyanogen Roms, weil MoDaCo nicht mehr weiterentwickelt. Das Desire Rom kam für mich sowieso nie in Frage. Wenn es Sense sein muss, dann probiere Colarus Tip aus, ansonsten Cyanogen oder viele schwören auf die Miui Roms (ist allerdings nicht mein Geschmack ;) )
 
Ich habe mich jetztbmal durch die Sense Roms durchprobiert. Aber die kann man ja alle vergessen. ich bin jetzt auch auf Cyanogenmod 7 und glücklich. trotzdem Danke für eure Hilfe.


Gruß Meico
 

Ähnliche Themen

L
  • Lukas3887
Antworten
7
Aufrufe
2.913
Lukas3887
L
R
  • Gesperrt
  • rinale
2
Antworten
30
Aufrufe
3.438
garak
garak
B
Antworten
3
Aufrufe
1.250
nexus08_15
N
Zurück
Oben Unten