Giorgio Armani Galaxy S - Wallpaper

scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
2.718
Hallo.

Ich hab mal die Wallpaper aus der Giorgio Armani Galaxy S-Firmware rausgeholt.
Sind ein paar nette Bilder dabei.
 

Anhänge

  • Paket.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 1.269
  • Danke
Reaktionen: Kinghariii, tron12, Outlaw und 15 andere
first :lol:

danke, bin ich ja mal gespannt !

tante edit meint: alles irgendwie unscharf ;)
 
Echt starke Wallpaper dabei :thumbsup:
 
Ja muss man echt sagen!Schöne Wallpapers :)
 
Cool, danke schön! :)
 
Echt schön!
 
Danke dir, schöne bilder :)

Sent from Apollo 13
 
Auch von mir ein Dankeschön...
 
Wo packt man diese Wallpapers hin, um sie nutzen zu können?

Die Methode, sie einfach irgendwohin zu packen und sie dann via "Homebildschirmhintergründe -> Galerie" auszuwählen, ist mir bekannt, aber das funktioniert ja nicht wirklich. Man muss dann ja einen Bildausschnitt wählen (wahlweise für Hoch- oder Querformat), und dann wird halt auch wirklich nur dieser Ausschnitt angezeigt. Bei diesen Bildern handelt es sich ja aber um diese 960x800-Bilder, die horizontal durch die Homescreens scrollen (also so wie die Bilder aus der "Hintergrundbildgalerie"). Wie fügt man diese hinzu?
 
Du ziehst sie einfach mit dem Daumen so groß,das man das gesamte Bild sehen kann und stellst es dann ein.
Da ist doch dieser orange Rahmen und den kann man größer ziehen.
Hast Du mehrere Homescreens wird das halt über die verteilt.
 
Danke.Nette Bilder dabei:thumbsup:
 
Randall Flagg schrieb:
Du ziehst sie einfach mit dem Daumen so groß,das man das gesamte Bild sehen kann und stellst es dann ein.
Da ist doch dieser orange Rahmen und den kann man größer ziehen.
Danke - das hatte ich nicht gemerkt, dass das geht. :sneaky::D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.888
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
231
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten