Hallo aus der Eifel

R

ruha

Ambitioniertes Mitglied
5
hi,
ich bin jetzt besitzer von einem chinesen superpad mit google und hoffe hier ein bisschen unterstützung zu bekommen.
was ich so bis jetzt machen konnte ist sehr vielversprechend und ich hoffe hier noch einige ratschläge zu bekommen.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Geil, ich bin auch aus der Eifel, woher kommst du?
 
Daun
 
Ahhhh die Vulkaneifel :D
 
und du
 
Hi, willkommen aus dem Westerwald! Bin nicht weit entfernt, jedenfalls kann ich von meinem Fenster aus in die EIfel gucken :)


Megara
 
Dreiländereck, hinter Prüm

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ah bin also net der einzige Eifelbauer hier :thumbsup: Ich komme aus Leimbach bei Adenau direkt an der schönsten Rennstrecke der Welt :love:
 
jetdevil schrieb:
Ich komme aus Leimbach bei Adenau direkt an der schönsten Rennstrecke der Welt :love:

Wohl wahr... :wubwub:

Leimbach und Daun kenne ich natürlich als (derzeit aber nicht aktiver) Motorrad-Fahrer wie meine Westentasche - sind von mir ca. 45 km; wohne direkt am schönen Rhein zwischen Bonn und Koblenz. :winki:
 
Lion13 schrieb:
Wohl wahr... :wubwub:

Leimbach und Daun kenne ich natürlich als (derzeit aber nicht aktiver) Motorrad-Fahrer wie meine Westentasche - sind von mir ca. 45 km; wohne direkt am schönen Rhein zwischen Bonn und Koblenz. :winki:

Sie mal an, wie klein die Welt doch ist :biggrin:
 
jo, motorrad ist auch mein stichwort, dann kennen ja einige meine stammkneipe in pützborn bikertreff alte schmiede.
 
Sicher doch! :D

Habe zwar leider aus Zeitgründen derzeit keine Maschine, könnte aber sein, daß ich mir das zu Anfang der Saison noch mal überlege... Dann könnte man gerne vielleicht einen kleinen AH-Treff organisieren! :thumbsup:
 
Pützborn? ja da fahre ich immer an der Mopedkneipe vorbei wenn ich nach Wallenborn zu meinem vater fahre :thumbsup:
 
grüss dich... komme ebenfalls aus der eifel (monschau):D
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten