HTC Legend: Der Nachfolger des HTC Hero's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SeraphimSerapis

SeraphimSerapis

Enthusiast
1.233
Hallo zusammen,
es gibt erste Infos zum wahrscheinlichen Nachfolger des HTC Hero.
Es wird HTC Legend heißen und etwas dünner und etwas schneller sein als das Hero.

Das HTC Legend hat folgende Änderungen zum Hero:
  • Android 2.0
  • 3.2" AMOLED Bildschirm mit WVGA Auflösung
  • 600MHz Prozessor
  • 5MP Kamera mit LED-Flash

htc_legend_hi_res.jpg


Quelle: HTC's Legend Likely to be Hero Successor | AndroidGuys



Gruß Tim
 
sieh ja schick aus ;) aba ich tendiere dann eher immer noch auf das se x10 oder wie das hies ;)
 
Moin,

die Optik find ich super. Ich hoffe, was auf dem Bild metallisch wirkt (der Rahmen, etc) ist in der Realität auch aus selbigen Material. Auch der grüne Akzent tut dem Gerät nicht weh. Ach ich freu mich auf die nächsten Monate in Sachen neuer Android-Geräte.

Gruß,
Shini
 
ja da wird sich noch viel tun. aba von Prozessor wird das Neue Hero dann nicht wirklich viel schneller und besser . da gibt es ja nun schon bessere ;)
 
Schickes Telefon. Ich hoffe nur darauf das nicht alles Plastik sein wird, was so schön edel glänzt. :)

PS: *kratz* Warum nur ist alles schicker als das so gehypte "GooglePhone"? :D
 
Hallo,

ich finde das HTC Legend sieht sehr hochwertig aus, nur die gründe Abdeckung will mir nicht gefallen.

Viele Grüße
Sebastian
 
Jau, wenn es da noch verschiedenfarbige Clips (à la Nokia-Oberschalen aus den 90ern) als Zubehör gäbe. Dann kann man sich nach eigenem Gusto (oder momentanem Gemütszustand) immer wieder selbst für eine Farbe entscheiden. :D
 
Ich muss sagen, dass mir das Grün sogar sehr sehr gut gefällt.
Ist aber wohl der eigene Geschmack ;)
 
marcel-usedom schrieb:
aba von Prozessor wird das Neue Hero dann nicht wirklich viel schneller und besser . da gibt es ja nun schon bessere ;)

Ich hoffe Du schließt nicht rein von der Taktfrequenz darauf, dass das Ding nur wenig schneller ist als der Vorgänger. Dass es höher getaktete Modelle gibt ist klar, aber mir z.B. ist eine vernünftig gewählte CPU (hinreichende Leistung und stromsparend) lieber als alle paar Stunden an die Steckdose zu müssen und dafür behaupten zu können, dass ich nen Handy mit ner 1Ghz-CPU hab.

Gruß,
Shini
 
Dieses Grün geht mal gar nicht :D

Sieht schick aus das Teil, aber ich bleibe meinem Milestone treu.
 
Grün ist toll!
 
Moin........

Grün beruhigt scheinbar doch nicht...... :D

Wenn es bei den techn. Daten bleibt.......
........nicht gerade der `Brüller`

Tschues
Colt
 
Ich möchte wirklich kein Moralapostel sein, aber ob jemand grün toll findet oder nicht, ist den Meisten hier vermutlich sowas von egal...

Wäre schön, wenn nur Neues gepostet würde. Ansonsten ist weniger manchmal einfach mehr!

Aber gerne für alle: Farben, Formen usw. sind subjektiv und müssen nicht von jedem kommentiert werden. Das kann jeder für sich entscheiden. Leistungsdaten dagegen sind natürlich etwas anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: r-zwo_d-zwo
enjoy_android schrieb:
PS: *kratz* Warum nur ist alles schicker als das so gehypte "GooglePhone"? :D

Das frage ich mich allerdings auch! Mit den Daten des angeblichen GooglePhone und dem Design des "Hero II" hätten wir ein Gerät, das das iPhone locker in die Tasche stecken würde...
 
Das grün hätte man wirklich weglassen können !
 
Moin..........
MacKnoedel schrieb:
Leistungsdaten dagegen sind natürlich etwas anderes.
Tja wenn deine Glaskugel besser ist.....
...poste doch welche ;)

Tschues
Colt
 
Kein Trackball mehr? Oder soll das winzige Pünktchen da den Trackball markieren? Immer diese vagen Designstudien ;-)
 
Tess schrieb:
Kein Trackball mehr? Oder soll das winzige Pünktchen da den Trackball markieren? Immer diese vagen Designstudien ;-)

Meine im Zusammenhang mit künftigen HTC-Geräten was von nem optischen Trackball gelesen zu haben - könnte dieses darstellen.

Gruß,
Shini
 
für mich scheint dieses pünktchen auch der optische trackball zu sein.
und um noch mal auf das grün zurückzukommen.
man könnte ja beim kauf einfach noch nen edding dazubekommen,für die die das grün stört....
ich nehme dann den pinken edding :)
 
Wirds wohl auch in rot geben?



htc-legend.jpg


Ob grün oder rot, optisch finds ich es echt super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.377
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.987
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.419
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten