Tischladestation

B

baltasar

Gast
Hat schon einer Erfahrung mit einer dieser Tischladestationen, welche z.B. bei Amazon angeboten werden? Man legt das Defy ja quer hinein, damit es mit der Buchse passt. Was ist denn da mit der Abdeckung?
 
finde keine von dir beschriebene ladestation wo man es quer hinein legen kann... nur aufrecht mit händischem stecker. das fällt allerdings vollkommen flach für mich... dann kann ich gleich das ladekabel nehmen :)
 
Stimmt, jetzt ist sogar das Foto auf meinem Wunschzettel plötzlich aufrecht. Dann hat es sich wohl wirklich erledigt
:sneaky:
 
Komisch..
Bis Vorgestern 11.03.2011 war die noch als Liegend abgebildet also im Querformat.
Habe mir vor 3 Wochen eine bestellt eben wegen dem Querformat.(Noch nicht angekommen)
Jetzt muss ich das Defy hineinstellen und den Usb ein stöpseln?:blink:

Das ist ja Blöd:thumbdn: Mir wäre es lieber wenn man es einfach nur hineinlegt und über USB wird dann geladen.

Selbst bei Ebay wurde die Bilder Verändert.
Vorher sah das Teil aus wie beim Milestone.

Erwin
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe am Freitag diese Ladestation (senkrecht ) bekommen . Bestellt hatte ich auch die quer variante , als ich dann den Händler anschrieb wegen der falschen Dockingstation , erklärte er das Sie probleme mit dem Stöpsel vom Usb Verschluss hatten und deshalb die quer version nicht liefern können . Er hat mir aber angeboten die Station zurückzunehmen . Da es aber die wohl derzeit einzige Dockingstation ist werde ich Sie behalten . Die Sachen die mich daran stören sind zum einen natürlich das Kabel zum anschluss ans Defy und vorne wurde eine super helle blaue Led verbaut die nur signalisiert das die Station Strom hat . hinten befindet sich noch eine Led die den Ladezustand des Akku´s anzeigt , die hätte eigentlich nach vorne gemusst .
 
  • Danke
Reaktionen: Erwin-M.
molex schrieb:
USB-Dockingstation für Motorola Defy mit extra: Amazon.de: Elektronik

Vor einer Weile war diese tatsächlich noch mit einer waagerechten Halterung abgebildet. Anscheinend weiß Amazon selbst nicht wie sie aussieht. Bild 1 mit USB Stecker und Kabel dran und Bild 2 und 3 mit integrierter Steckbuchse :lol:

Ja genau und was soll ich mit so was?
Da kann ich mir lieber die Milstone Station umbauen hat ja schon mal jemand gemacht.https://www.android-hilfe.de/forum/...tion-fuer-defy.55905-page-4.html#post-1062810

Ich habe meine Lieferung bei Amazon Storniert...
Nur habe ich leider 2 bestellt, eine bei Amazon eine bei EBay gekauft.
Bei beiden wurde von Quer auf Hochkant umgestellt.
Also werde ich noch eine bekommen ..:mad2:


Probleme mit dem Gummi??:D
Haben die nicht alle mal irgendwann?:biggrin::biggrin:

Erwin
 
Zuletzt bearbeitet:
Joker222 schrieb:
finde keine von dir beschriebene ladestation wo man es quer hinein legen kann... nur aufrecht mit händischem stecker. das fällt allerdings vollkommen flach für mich... dann kann ich gleich das ladekabel nehmen :)

Doch hier schau mal, habe da mal angefragt aber noch keine Antwort erhalten ob die laut Abbildung auch wirklich so aussieht!:huh:
Motorola Defy Tischladestation :: MobileFun.de
 
  • Danke
Reaktionen: Erwin-M.
Jenser223 schrieb:
Doch hier schau mal, habe da mal angefragt aber noch keine Antwort erhalten ob die laut Abbildung auch wirklich so aussieht!:huh:
Motorola Defy Tischladestation :: MobileFun.de
Genau so solte das aussehen.
Fast überall haben Sie die Bilder schon ausgetauscht zum Glück noch nicht dort.

Erwin der schon dachte das er jetzt Halos hat...:blink::D
 
Jenser223 schrieb:
Doch hier schau mal, habe da mal angefragt aber noch keine Antwort erhalten ob die laut Abbildung auch wirklich so aussieht!:huh:
Motorola Defy Tischladestation :: MobileFun.de

Hattest Du auch gefragt, ob da der Magnet mit drin ist um den Dockingmode auszulösen? Falls jemand sich diese Dockingstation kauft würde ich mich über ein Review und Fotos freuen.

Danke,
Gnoffin
 
Gnoffin schrieb:
Hattest Du auch gefragt, ob da der Magnet mit drin ist um den Dockingmode auszulösen? Falls jemand sich diese Dockingstation kauft würde ich mich über ein Review und Fotos freuen.

Danke,
Gnoffin

habe leider immer nnch keine Info von dem Shop erhalten :winki:, macht natürlich keinen guten Eindruck und nein zwecks dem Magneten hatte ich nicht nachgefragt man sieht aber genau eine viereckige Aussparung dort wo er sitzen sollte na mal abwarten ich kann nur hoffen das es so ist.
 
Hier soll eine USB-Dockingstation für das Motorola Defy
nun verfügbar sein.
Die von MobileFun.de sieht natürlich stylischer aus.
Vielleicht ist diese ja nun auch bald erhältlich.
 
Jenser223 schrieb:
... man sieht aber genau eine viereckige Aussparung dort wo er sitzen sollte....
Das sieht für mich viel mehr nach einer Aussparung für den etwas über den Ackudeckel hervorstehenden Verriegelungsslider aus.

@Nordlicht_13: Und das ist auch wirklich die abgebildete Ladestation? Bei den anderen Shops und Auktionen war nämlich auch das identische Bild bevor es geändert wurde.
 
Hallo
Kommt mir auch etwas Komisch vor.
Das Bild ist bekannt nur die Tischladestation ist eine andere.

Ich habe übrigens gestern eine, für das Defy, bekommen.
Ist die die man bei Amazon sehen kann .

Dort steht das Defy senkrecht drin und man muss ein Ladekabel Extra anstechen.
Die Halterung verfügt über ein extra Ladekabel hinten, mit dem man vom Netzteil (1 A), oder vom USB A Anschluss, an die Ladestation herangeht.
Dieser Anschluss an der Tischladestation ist sinnloser weise Mini USB!!!

Von der Ladestation geht dann ein ca, 8cm Langes Kabel mit Micro USB Stecker ab das man ins Defy fummeln soll.:thumbdn:

Zusätzlich kann man noch einen Zweitaccu aufladen.

Also man kann nicht mal eben das Kabel vom Ladegerät ins Defy packen was sicherlich einfacher wäre.:thumbdn:

Würde ich nicht wieder kaufen aber besser als nix...

Erwin
 
Habe heute die im Querformat von MobileFun.de bekommen.
Sieht richtig gut aus.
Allerdings habe ich es noch nicht hinbekommen, dass die Mediafunktion sich automatisch einschaltet.
Ich hoffe, dass überhaupt ein Magnet verbaut ist.
Habe noch nicht reingeschaut.

Das Ganze ist jedenfalls absolut passgenau gearbeitet.:thumbsup:

Gruß
Databox
 
Nö, hat wohl keinen Magneten. Schau mal in den Dockingstation-Thread. Da geht es in dem letzten paar Posts um genau dieser Station und die Meisten, die sie gekauft haben haben sich noch 'nen Magneten eingeklebt. Scheinbar kann man die Station einfach aufschrauben.
 
Zurück
Oben Unten