Nexus S Animation

B

Burak721

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hey leute weis jemand wie man die animationen vom Nexus S auf dem G3 haben kann??
z.b. wenn man den screen beim nexus s aus macht geht es von außen nach innen schaut einfach hammer aus :love:

lg Burak
 
Ich hätte auch gerne Animationen :) zum beispiel wenn ich das Handy drehe, also ins Querformat :) dass dann der bildschirm zurück geht, sich dreht und dann wieder zurückkommt :) sowas in der art, wie man es von winmobile kennt ;)
 
ist das ironisch gemeint :D

oder meinst du das ernst :)
 
Ja ein freund von mir hat windows mobile auf seinem handy XD und ich will des auch machen können^^ und naja XD igw is es besser es passiert igw wenn man das handy dreht xD als gar nichts ^^ und danke firstway für den GO launcher XD
 
xD Pauri sorry ;)

des is schon hart geh ;) aber dein freund hat blos 9000 apps im market und wir haben so weit ich weis ca 200000 apps :)

lg Burak
 
XD naja xD ist ja egal^^ ich mag android sowieso lieber^^

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Was nützen 200000 apps, wenn 180000 Schrott sind...?
 
Pauri schrieb:
Ja ein freund von mir hat windows mobile auf seinem handy XD und ich will des auch machen können^^ und naja XD igw is es besser es passiert igw wenn man das handy dreht xD als gar nichts ^^ und danke firstway für den GO launcher XD

Verkauf dein Galaxy 3 und hol dir Galaxy S und ta-raaa Problem gelöst... :thumbsup:



Blackwater schrieb:
Was nützen 200000 apps, wenn 180000 Schrott sind...?

Hängt davon ab was du brauchst. Nicht alle benutzen die gleichen Apps.
Das Ziel ist Apps für alles zu haben. :glare:
 
Man kann ein paar animationen unter Einstellungen->Anzeige->Animation->Alle Animationen anmachen
 
Alexgalaxy schrieb:
Man kann ein paar animationen unter Einstellungen->Anzeige->Animation->Alle Animationen anmachen

Das ist richtig, nur dann beschweren sich einige User wieder, wie langsam u. träge doch das G3 sei...:winki:

LGF
 
XD nein ich hol mir kein galaxy s :)bin bisher sehr zufrieden :p mit meim g3 war ja nur ne frage :p und weiss wer wieso mein galaxy leo jz im boot gti5800 anzeigt ovwohl ich kein bootloader grflasht hab :p?

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
warum ein galaxy s ???

ist doch genau das selbe oder nicht???

warum bei dir jetzt gt i5800 steht weis ich leider nicht :D
 
XD weiß a ned was des für an unterschied macht ;) hab den bootloader ja bewust nicht ausgewählt xD deshalb versteh ichs ja a ned ;) nun flash ich nur mehr custom roms wo keine bootloader dabei sind xD wie kypillos und co.
KA wegn den animationen

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
^^

aus fehlern lernt man hab ich recht ;)
 
jup ;) aber ich weiß nicht wieso das passiert ist XD da es in phone pda csc boot waren und ich boot weggelassen habe XD kann ich es mir nicht erklären :) also wie gesagt nur mehr customs ;) weil bei denen ist kein bootloader XD
 

Ähnliche Themen

SG3 Maxi1125
Antworten
2
Aufrufe
1.131
Keinbockwurst
Keinbockwurst
B
  • Burak721
Antworten
7
Aufrufe
2.330
Burak721
B
S
  • stefan424
Antworten
8
Aufrufe
3.471
austrian_crusader
austrian_crusader
Zurück
Oben Unten