zt-180 welche version

H

hahrooon

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich habe mein Epad bekommen und den Verdacht dass der Inhalt nicht der Verpackung entspricht....:angry:. (zt-180 alt statt 180s)

Gibt es eine Art Hardwaremanager? Ram checken und so?

Android 2.2 ist drauf

grüsse
R.
 
Ja ! da gibt es eine App für ! frag mich aber nicht wie die heißt :confused2:
 
Frankv schrieb:
Ja ! da gibt es eine App für ! frag mich aber nicht wie die heißt :confused2:
Danke für die Mühe, aber...
nun, genau das ist meine Frage....

sonntägliche Grüsse
R.
 
hahrooon schrieb:
Danke für die Mühe, aber...
nun, genau das ist meine Frage....

sonntägliche Grüsse
R.


"mini info" heißt eine App dafür ! Im Market kostenlos :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: hahrooon
Frankv schrieb:
"mini info" heißt eine App dafür ! Im Market kostenlos :thumbsup:

Danke Franky, genau das ist es was ich suche!:biggrin:...

Tja und wieder ein b-moll, ich springe in den Market, suche.. und finde nur ein "mini info pro"; das kostet natürlich. Sehe auch kostenlose Apps en masse, aber nicht das gesuchte....
Hmmpff :huh: Mit dem Suchwort wird mir Tante G schon weiter helfen..

merci
R.
 
:scared: So! Problem gelöst....
Ich habe das App über einen Link aus'm Forum direkt in den ZT geladen. Hat mich im ersten Moment noch mehr verwirrt, da die Zahlen zu gross für Version alt und zu klein für "S" waren.
Habe dann das Info bekommen, dass die olle Version weder Webcam noch HDMI haben, was bei mir aber vorhanden ist.
Weitere Sucherei hat dann ergeben, dass ein Teil der "verschwundenen" Speicher für Video/HDMI abgezweigt wird, was aber nicht (für mich ersichtlich) angezeigt wird.
Ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil, für 149 € ist das echt klasse.
Grüße
R.
 

Ähnliche Themen

T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.862
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.653
TM1977
T
M
Antworten
0
Aufrufe
2.066
MicBec
M
Zurück
Oben Unten