[ROM] Spike CM7-Gingerbread

Der Battery fix crasht die nightly #15 - habs vorhin ausprobiert.
 
Also ich habe die Rom seid gestern auf meinem DHD laufen und muss sagen, dass die Akkulaufzeit viel besser ist als bei allen anderen CM 7 Roms.
Werde mal bei der bleiben und weiter Testen :D
 
Hi,

ich hab das Rom seid Samstag drauf. Es läuft ganz gut und ich konnte noch nichts schlechtes feststellen. Ich muss aber auch sagen das es mein erstes Custom Rom auf dem HD ist, somit kann ich keine vergleiche ziehen.

Das einzige was bei mir mir nicht Läuft ist der Taschenlampen an/aus Button in der Notification bar.
Hat das Problem noch jemand?

Lg Lari
 
Lari schrieb:
Das einzige was bei mir mir nicht Läuft ist der Taschenlampen an/aus Button in der Notification bar.
Hat das Problem noch jemand?
Läuft bei mir problemlos..

Die Sprachsuche hingegeben stürzt bei mir immer ab, sobald sie geöffnet wird. Braucht man die nicht um den Batteriefix zu aktivieren? Ò_ô

Ansonsten find ich die Tastatur und ihre Einstellmöglichkeiten genial.. ist ja so wies aussieht die kostenpflichtige ausm Market

Edit: Der Themechoser funktioniert - obwohl nachinstalliert - auch nicht.. was soll das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
yanniks
Antworten
59
Aufrufe
14.579
waldwuffel2
W
Zurück
Oben Unten