Villain V13 Android 2.1 mit Sense

Bei mir war es nicht sehr berauschend ich habs direkt wieder runtergeschmissen!
Da der Sense Launcher nicht mal richtig geladen hat-.-
 
Ja, das ROM benötigt nach dem Setup einen Reboot, aber dann rennt es ;).
 
Habs gemerkt "peinlich" :O

Wie siehts mit Friendstream aus ?
 
Ich will das jetzt auch mal fix testen. Danke.
 
Respekt, das Rom geht ab.
 
Ja also das Rom geht bisher echt gut, allerdings kann man die wahre Alltagstauglichkeit immer erst nach ein paar Wochen einschätzen. Wo kann ich den den cpu Takt einstellen?
 
Habt Ihr ein wipe gemacht? Habe Villain12 drauf und so gar keinelust auf wipen ...
 
wolfia schrieb:
Wo kann ich den den cpu Takt einstellen?

Entweder so lassen, wie er ist, oder z.B. mit SetCPU. Gibts ja auch bei den Developern ...

blackboro schrieb:
Habt Ihr ein wipe gemacht? Habe Villain12 drauf und so gar keinelust auf wipen ...

Natürlich. FullWipe ist Pflicht.
 
hab's jetzt ein paar Tage drauf, absolut Top! Schneller als alle 2.2 Roms die ich probiert habe, (Froyd 1.7x, Fusion, Cronos, etc.) macht echt Spaß, dazu eine deutlich bessere Akkulaufzeit, was will man mehr? Das Hero ist einfach dafür "gemacht" ;-)
 
Also schnell und zuverlässig ist es wirklich. Allerdings ist bei mir die Akkulaufzeit kürzer als beim 2.2.1. Aber auf jeden fall deutlich schneller und besser zum arbeiten.
 
Hat das ROM JIT?
 
Auf 2.1 gibt es noch kein JIT. Allerdings konnte ich bei Roms über 2.2 keine Geschwindigkeitsvorteil des JIT bemerken. Ich denke das Hero ist dafür nicht gemacht. Warum sonst wurde kein offizielles Release gebracht?
 
wolfia schrieb:
Warum sonst wurde kein offizielles Release gebracht?

Weil HTC keinen Bock hatte und lieber neuere Geräte unterstützt?!?
:thumbdn:
 
also ich erkenn auch keinen unterschied zu nem 2.2 oder 2.3 rom...akkulaufzeit is auch fast identisch...ich bleib wohl bei 2.3 von elelinux
 
Bin vom orginal Hero 2.1 ROM auf Villain v13 gewechselt und kanns jedem Einsteiger empfehlen! Sense Feeling aber wesentlich bessere Performance und Akkulaufzeit! :)

Mal ne Frage: Woran erkenne ich, das App2SD läuft? Ext3 Partition habe ich erstellt.
 
Das würde mich auch interessieren woran man erkennt ob App2SD läuft wenn man eine ext3 Partition erstellt hat. Ich glaube auch das das Rom das unterstützen muss bin mir da aber nicht sicher.
 
hat das aufspielen bei euch auch so lange gedauert? hab nun ein reboot gemacht und dabei bleibts, sehe die figur, aber er ändert nichts :/

edit: nochmal wipe, neu install - nun bin ich am einstellen :)

edit2: nachdem ich nun also meinen pin eingegebeben habe kommt da "lädt ... dies kann einige minuten dauern." das dauert nun schon echt mindestens 10 minuten -.- wasn das ey :(

edit3: man o man, wieso klappt alles erst beim 2. versuch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
lifeafterpeople schrieb:
edit3: man o man, wieso klappt alles erst beim 2. versuch :D

Läufts denn jetzt? Bei mir lief es schon mitm ersten mal relativ problemlos, aber ja die Bootdauer kam mir ewig vor. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lifeafterpeople

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.156
tes
tes
ONeill
Antworten
1
Aufrufe
2.782
Zieo
Z
W
Antworten
6
Aufrufe
1.179
pbruk
pbruk
Zurück
Oben Unten